Hilfe beim abnehmen

derdicke

New member
Hallo .... ich trainiere schon etwas laenger, bisher aber immer ohne das Ziel abzunehmen, was ich jetzt aber aendern moechte.

Wäre jemand so nett mit zu helfen nen Trainingsplan zu erstellen, bei dem das Abnehmen im Vordergrund steht, das Krafttraning aber nicht vernachlässigt wird?
Mein Ziel sind so gute 20 kg zu verlieren ^^
2 Einschränkungen gibt es allerdings. Ich habe aufgrund von Uni und Arbeit nur 3 mal die Woche, jeweils 2 Stunden für´s Traning zeit.

Wäre nett wenn jmd was postet =))

ps : dazu muss ich sagen , dass lange laufstrecken fuer mich nicht mehr in frage kommen. bin ne zeit lang kontinuierlich 14 km gelaufen , jedoch hab ich wegen meinem übergewicht meniskusrisse gehabt und diese op´s will ich nicht wiederholen ^^ also kaeme nur fahrrad oder crosstrainer oder walken in frage....^^

Wieso willst du dein Training ändern, wenn du abnehmen willst? mhmm....
einzig und allein vl ein mal mehr Cardio, that´s it!

Definiert wird in der Küche, dh du änderst dein Essen

wie wärs mit Intensitäts Techniken?
zb 30 Sek laufen, 10 Sek sprinten, 30 Sek laufen, 10 Sek sprinten usw usw
da solltest nach max 10 Min tot sein =)

30 sek laufen und 10 sek sprinten.... seltsame intervalle ^^.

machs so wie ich: bin allerdings schon im 3ten monat meiner diät sieht so aus: 6 mal die woche cardio hiit training das heißt: 3 min einlaufen, 1 min auf ca 16 kmh (ganz schnell), 1 min laufen, das ganze 10 mal dann 3 min auslaufen. Damit verbrennst du schön fett ;).

:-D meinte natuerlich minuten statt sekunden .... das wenige essen macht mich schon ganz kaputt in der birne ....

fuer den traningstipp schonmal vielen dank ... und was isst du ? normal wie immer oder haste da auch was geaendert?

Wieso willst du dein Training ändern, wenn du abnehmen willst? mhmm....
einzig und allein vl ein mal mehr Cardio, that´s it!

Definiert wird in der Küche, dh du änderst dein Essen

wie wärs mit Intensitäts Techniken?
zb 30 Sek laufen, 10 Sek sprinten, 30 Sek laufen, 10 Sek sprinten usw usw
da solltest nach max 10 Min tot sein =)

völliger schmarn, geh schwimmen damit erreichst du alle muskelgruppen und schonst so deine gelenke wenn du übergewichtig bist, ich finde schwimmen intensiver als cardio

:hihi::hihi::hihi:

:clap::clap::clap:

Zurück
Oben