Christoph94
New member
Ich bin jetzt seit etwa 3 wochen wieder ins training eingestiegen, hab dazu einen ganzkörperplan aus einen Fitnessbuch von means health genomm. ich komm ganz gut zurecht damit, nur fehlen mir manche übungen und andere mag ich nicht.
hier erstmal der plan
3 x Klimmzüge*
3 x Beinpresse (eigentlich kniebeuge, aber ich mag die übung nicht)
3 x Bankdrücken
2 x Ausfallschritte (muss unbedingt ersetzt werden)
3 x Schulterdrücken
2 x Bizeps Curls
3 x Crunches
3 x Brett
Ich persönlich hätte gern, Kreuzheben irgendwie mit reingebaut und Ausfallschritte raus.
Außerdem hab ich momentan große probleme mit klimmzügen, d.h. ich schaff max. 6-stück, bin daher fürs erste auf latzug umgestiegen.
Dann weis ich nicht ob die 3 letzten iso's sinn machen, ich würde am liebsten alle drei weglassen und lh rudern noch mit reinnehmen. vielleicht auch noch 2 sätze flys weil ich bisher nur davon was in der brust spürte.
jetzt bräucht ich eure hilfe den sinnvoll anzuordnen, d.h welche übung zuerst, ...?
achja, ich geh immer donnerstags und sonntags trainiern, umfang wäre 1 std ideal.
ich bedanke mich für jeden sinnvollen vorschlag
hier erstmal der plan
3 x Klimmzüge*
3 x Beinpresse (eigentlich kniebeuge, aber ich mag die übung nicht)
3 x Bankdrücken
2 x Ausfallschritte (muss unbedingt ersetzt werden)
3 x Schulterdrücken
2 x Bizeps Curls
3 x Crunches
3 x Brett
Ich persönlich hätte gern, Kreuzheben irgendwie mit reingebaut und Ausfallschritte raus.
Außerdem hab ich momentan große probleme mit klimmzügen, d.h. ich schaff max. 6-stück, bin daher fürs erste auf latzug umgestiegen.
Dann weis ich nicht ob die 3 letzten iso's sinn machen, ich würde am liebsten alle drei weglassen und lh rudern noch mit reinnehmen. vielleicht auch noch 2 sätze flys weil ich bisher nur davon was in der brust spürte.
jetzt bräucht ich eure hilfe den sinnvoll anzuordnen, d.h welche übung zuerst, ...?
achja, ich geh immer donnerstags und sonntags trainiern, umfang wäre 1 std ideal.
ich bedanke mich für jeden sinnvollen vorschlag