Hiho,
ich bin relativ neu hier im Forum.
Mein Training zurzeit sieht ung so aus dass ich 3/4mal die Woche laufen/radfahren gehe und dazu noch Kraftraining betreibe.
Krafttraining = Hanteltraining bei mir zuhaus..
Zeit für die Regeneration gibt es natürlich und auf meine Ernährung achte ich natürlich auch. =)
Was ich erreichen möchte ist meinen Körper fit zu halten und nen guten Körperbau zu haben.
Bin etwa 1.88m groß und wiege 73kg was ja nicht gerade viel ist.
Desswegen bin ich auch am überlegen ob ich mit Proteinshakes oder ähnlichen anfangen soll da es sich sicher nicht immer ausgeht genug Eiweis usw zumir zu nehmen.
Schön wäre es wenn ich mehr Muskeln aufbauen könnte bzw mehr Masse.
Könntet ihr mir vlt Tipps für einen Einkauf geben?
Hab mir schon so einiges angesehen bzw im Forum herumgestöbert.
Ich meine bringen weight gainer wirklich viel, is ja das selbe wenn ich 10 Banen ess oder? xD
Naja sagt mal eure Meinung dazu^^
Danke im Vorraus =)
ich bin relativ neu hier im Forum.
Mein Training zurzeit sieht ung so aus dass ich 3/4mal die Woche laufen/radfahren gehe und dazu noch Kraftraining betreibe.
Krafttraining = Hanteltraining bei mir zuhaus..
Zeit für die Regeneration gibt es natürlich und auf meine Ernährung achte ich natürlich auch. =)
Was ich erreichen möchte ist meinen Körper fit zu halten und nen guten Körperbau zu haben.
Bin etwa 1.88m groß und wiege 73kg was ja nicht gerade viel ist.
Desswegen bin ich auch am überlegen ob ich mit Proteinshakes oder ähnlichen anfangen soll da es sich sicher nicht immer ausgeht genug Eiweis usw zumir zu nehmen.
Schön wäre es wenn ich mehr Muskeln aufbauen könnte bzw mehr Masse.
Könntet ihr mir vlt Tipps für einen Einkauf geben?
Hab mir schon so einiges angesehen bzw im Forum herumgestöbert.
Ich meine bringen weight gainer wirklich viel, is ja das selbe wenn ich 10 Banen ess oder? xD
Naja sagt mal eure Meinung dazu^^
Danke im Vorraus =)