DeadlyAppearance
New member
Hi, ich glaube mein derzeitiger Plan is net so der burner. Da ich via Suche nix finden konnte, hoffe ich, wir bekommen das auf ein neues hin. Hier mal mein derzeitiger Plan. Leider finde ich auch net mehr die Seite, wo alle Übungen abgebildet sind, is ja echt zum Heulen. Ich versuch es zu beschreiben. Wäre net, wenn wer die korekte Bezeichnung schreiben könnte.
Mo:
Bankdrücken flach
Butterfly mit Kh schräg
Bankdrücken flach mit Kh
Biezeps im stehen mit Kh(offene arme und dann drehen beim Hochgehen)
Biezepsmaschiene um Muskel zu plätten
Seitheben(Schultern)
Bauchmaschiene
Fr:
Latenzug
Rudern
Irgend ne Übung die mehr auf den unteren Rücken geht. Man legt sich wie beim Bauchmuskeltraining nur andesterum drauf. Geht dann nach vorne runter und geh anschließend wieder zurück, in eine Position, wo der Rücken gerade ist.
Triezeps am Kabelzug
Beinbeuger
Beinstrecker
Bauchmaschiene
Ich denke, man sollte einen 3er Split raus machen mit sinvoller Ergänzung von Übungen. Trainiere nun schon seit einem Jahr.
Ich hoffe wie bekommen gemeinsam nen anständigen Plan auf die Reihe, mit dem der Masse nix mehr im Wege steht
.
Mo:
Bankdrücken flach
Butterfly mit Kh schräg
Bankdrücken flach mit Kh
Biezeps im stehen mit Kh(offene arme und dann drehen beim Hochgehen)
Biezepsmaschiene um Muskel zu plätten
Seitheben(Schultern)
Bauchmaschiene
Fr:
Latenzug
Rudern
Irgend ne Übung die mehr auf den unteren Rücken geht. Man legt sich wie beim Bauchmuskeltraining nur andesterum drauf. Geht dann nach vorne runter und geh anschließend wieder zurück, in eine Position, wo der Rücken gerade ist.
Triezeps am Kabelzug
Beinbeuger
Beinstrecker
Bauchmaschiene
Ich denke, man sollte einen 3er Split raus machen mit sinvoller Ergänzung von Übungen. Trainiere nun schon seit einem Jahr.
Ich hoffe wie bekommen gemeinsam nen anständigen Plan auf die Reihe, mit dem der Masse nix mehr im Wege steht