hilfe bei nahrungsmittelergänzung

karrusch

New member
hallo
Also ich bin 16, 167cm und wiege ca. 49kg.Gehe seit ner woche ins fitnessstudio. Meine Ziele sind mehr Muskeln und mehr Gewicht, jetzt wollt ich mal fragen was ich für nahrungsmittelergänzungen ich dafür nehmen sollte, wann ich sie nehmen sollte und wieviel...ich kenn mich halt überhaupt nich damit aus von welcher marke u.s.w. wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.

danke

A

Anzeige

Re: hilfe bei nahrungsmittelergänzung
mit 16 solltest auf jeden fall die finger davon lassen.
außerdem solltest du nahrugnsergänzungsmitteln erst nach einer weile training zu dir nehmen. mach mal ein paar monate und dann wirst eh sehn ob dus willst/brauchst!

wenn ich mich nicht irre, bist du doch ziemlich mager?! würd dir mal raten alles in dich rein zu fressen was du unter die finger kriegst ;)

das kommt noch das kommt noch!
war bei mir auch....bis ich 18 wurde - zap auf einmal hatte ich ein paar kilo zu viel!
GEDULD IST EINE TUGEND...od wie auch immer..

Du solltest Nahrungsmittel essen die hochwertige Kohlenhydrathlieferanten sind und dir somit auch masse bringen. Viel Nudeln , reis , fleisch und viel eiweiss. Das kannst du dir aus Quark besorgen.

Meine Güte, beantwortet ihm doch die Frage.

Wenn er Supps nehmen will, ist der einzig sinnvolle Tipp Proteinpulver.
Und davon um die 20-35 gramm pro Tag.
Ernährung ist natürlich sehr wichtig, aber die Menge an Pulver ersetzt dir ne "normale Mahlzeit" an Proteinen!

Meine Güte, beantwortet ihm doch die Frage.

Wenn er Supps nehmen will, ist der einzig sinnvolle Tipp Proteinpulver.
Und davon um die 20-35 gramm pro Tag.
Ernährung ist natürlich sehr wichtig, aber die Menge an Pulver ersetzt dir ne "normale Mahlzeit" an Proteinen!

Wie kannst du ihm eine epmfehlung von 20-35 geben ohne zu wissen wie sein EP aussieht???

Die Menge hängt doch vom EP ab. Jeh mehr eiweiss durch die nahrung gegeben wird desto weniger Pulver braucht er.... Richtwert 1,5g/kg bis 2,0g/kg

Gruß
Thunder

Wie kannst du ihm eine epmfehlung von 20-35 geben ohne zu wissen wie sein EP aussieht???

Die Menge hängt doch vom EP ab. Jeh mehr eiweiss durch die nahrung gegeben wird desto weniger Pulver braucht er.... Richtwert 1,5g/kg bis 2,0g/kg

Gruß
Thunder

Das ist der Wert der dir auf den Verpackungen beschrieben wird.
Ich nehme nicht an dasser Proteine zählt, sondern dass er automatisch zu wenig zu sich nehmen wird. Mit 49 Kilo ist er niemand der zur adipösität neigt.

Das ist der Wert der dir auf den Verpackungen beschrieben wird.
Ich nehme nicht an dasser Proteine zählt, sondern dass er automatisch zu wenig zu sich nehmen wird. Mit 49 Kilo ist er niemand der zur adipösität neigt.

auf meiner pizza steht auch immer 220 grad und 25 minuten im backofen und wenn ich mich daran halte ist sie schwarz.... najaa, muss jeder selbst wissen

genauso wie mit Creatin... 3g pro tag und dann sich wundern das nix hilft und sich für non responder erklären... *kopfschütteln*

A

Anzeige

Re: hilfe bei nahrungsmittelergänzung
Zurück
Oben