Hilfe bei Ernährungsplan

Hellreapper

New member
Hallo,

ich möchte an Körperfett verlieren und nebenbei Muskeln aufbauen. Nun hab ich mich etwas informiert sollte ich nicht so Kohlenhydratreich essen aber dafür viel Eiweiß, ich will nicht an Fett zunehmen sondern abnehmen und Muskeln aufbauen.
Nun ich bin 182 groß wiege 75 kg ,
Und meine Trainingstage sind MO,DI,DO,FR und an den Trainingfreien tagen also ohne Muskeltraining mach ich halt nur Kardio.
Hier der Trainingsplan: http://www.mcfit.com/tl_files/mcfit_2011/downloads/111207_MANN_4ER_SPLIT_web.pdf
Und jetzt weiss ich nicht was ich essen soll und was wann , könnte mir vlt jemand etwas helfen und mir ein Ernährungsplan erstellen für 7 Tage also 1 Woche auch für die Muskeltrainingsfreien Tage und wann ich was essen soll, währe echt nett ich trainieren meistens abends also könnt ihr das berücksichtigen auf dem Trainingsplan mit abends mein ich 18 uhr und später.

Währe sehr nett , ich bedanke mich im Voraus

A

Anzeige

Re: Hilfe bei Ernährungsplan
nicht böse gemeint: wir könnten dir helfen. aber: ich denke, es wird keiner machen. und weißt du warum? weil wir hier im forum nicht faulheit unterstützen. im gegenteil, wir fördern eigeninitiative.

verständlich ausgedrückt: alles was du wissen musst, steht bereits in form von stickies hier im forum.

übrigens: wenn ich mir deinen Plan ansehe, würde ich dir ganz DRINGEND empfehlen, dich nicht nur mit Ernährung, sondern auch Trainingslehre auseinander zu setzen.

mfg
premutos

nicht böse gemeint: wir könnten dir helfen. aber: ich denke, es wird keiner machen. und weißt du warum? weil wir hier im forum nicht faulheit unterstützen. im gegenteil, wir fördern eigeninitiative.

verständlich ausgedrückt: alles was du wissen musst, steht bereits in form von stickies hier im forum.

übrigens: wenn ich mir deinen Plan ansehe, würde ich dir ganz DRINGEND empfehlen, dich nicht nur mit Ernährung, sondern auch Trainingslehre auseinander zu setzen.

mfg
premutos

Ok danke werde ich machen , aber könntest du mir einen kleinen Tipp geben was mit meinem Trainingsplan nicht stimmt ? :-S

reicht schon die Tatsache, dass es ein 4er Split ist -.-
dieses Trainings-System ist für dich garantiert ungeeignet. Es sei denn, du trainierst länger als 5 Jahre...und selbst dann lässt sich über einen 4er Split streiten.

Manchmal ist weniger mehr!

Such die nen schönen Gk-Plan raus! Konzentriere dich auf eine fehlerfreie Übungsausführung und mache dich mit den Grundlagen dieser Sportart vertraut ;-)

Zurück
Oben