Hilfe bei Ernährungsplan

imported_Betty

New member
Hallo! Ich habe ein typisches "Frauenproblem" :D

Ich würde gerne abnehmen^^
Ich habe ach 3 monatiger Trainingspause wieder begonnen 3 mal die Woche ins Fitnesscenter zu gehen und dort betreibe ich krafttraining. Ich wärme mich meist 10min auf dem Stepper auf und beginne dann meine 3 Durchläufe, wo ich versuche Bauch, Bein, Po, Arme, SChultern ect. zu trainieren.

Mein Problem ist, dass im mit einem Körpergewicht von 57kg bei einer Größe von 1.68 Metern icht zufrieden bin. Ich würde gerne auf 54kg runter kommen. Ich weiß, es ist eventuell schon etwas zu dünn, aber mit dem Gewicht fühle ich mich einfach wohl.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob mir jemand helfen könnte und so lieb wäre, mir einen Ernährungsplan zu erstellen. Ich weiß wirklich nicht wie man effizient abnimmt und wenn man trainiert wird man ja mit der Zeit sogar schwerer, wegen dem Muskelaufbau.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!!!

Dankeschön =)

Liebe Grüße

Betty

A

Anzeige

Re: Hilfe bei Ernährungsplan
Hallo Betty,

vernünftigerweise liest du dich erst mal in die "Wichtig" Threads in den Unterforen Training und Ernährung ein.
Zweitens vergisst du mal deine Waage und beurteilst dich nach dem optischen Erscheinungsbild. Nachdem Muskeln schwerer sind als Fett kann es sogar sein dass du leicht zunimmst obwohl du Fett verlierst. Ev. einen Fettcaliper besorgen und so den Fortschritt beobachten.

gx TommyX11

Zurück
Oben