Hilfe bei einnahme von suppliments

Michi244

New member
Hallo, und zwar habe ich einenfrsge und brauche bitte eine hilfe von euch,

Ich habe mir von myprot.... (keine ahnung ob ich hier im forum das schreiben darf) 250 tabletten creatine monohydrate und thermopure (kapseln) gekauft.

Und zwar, wann muss/soll/kann ich creatin zu mir nehmen? Oder das thermopure („fatburner“) ?

Jeden tag? Oder nur an trainingstagen?
Wivil am tag?
Vor dem essen od. Nach dem essen?

Auf was soll ich achten?
Körpergewicht 84,2Kg - anfänger
Strikte diät.

Ich hoffe und würde mich freuen wenn sich einer oder mehrere für bereit erklären würde mir zu helfen sodass ich es verstehe, und es problemlos und ohne gesundheitsschädigend einzunehmen.

Danke im vorraus :)

Gute nacht
Lg

Thermopure nach dem Aufstehen, Creatin zu einer Mahlzeit (egal, zu welcher, da es sich über die Zeit aufbaut).

Kannst ja mal berichten, ob du tatsächlich mehr schwitzt durch Thermopure.

Danke Das experiment für die antwort!

Also das ganze auch in trainingsfreien tagen?

Ich werde falls es geht dir eine Privat nachricht senden oder hier antworten, werde heute mttag circa trainieren, und dann werde ich berichten ob ich beim training mehr schwitze.
Lg

Achja.. ab wann sollte die wirkung von thermopure gegeben sein? - naja sobald ich was merke schreib ichs hier rein!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du nimmst alles jeden Tag. Wenn du von Thermopure nicht nennenswert mehr schwitzt (auch ohne Training), bringt es dir wahrscheinlich nicht so dolle viel. Creatin musst du regelmäßig nehmen, damit sich ein Spiegel aufbauen kann.

Ja, berichte mal.

Zurück
Oben