HILFE !! Beginn mit Creatin + Beta Alanin und erbrechen !

pumagirli

New member
Hallo an alle :)

Ich mache jetzt seit ca. einem halben Jahr High intensity workouts. Vielleicht sagt euch zuzka light etwas? ich bin ihn ihrem online fitnessstudio in dem es immer neue workouts gibt die echt intensiv aber toll sind. Ne kombi aus cardio + Krafttraining. Ich durfte auch schon Erfolge erzielen aber bei mir geht es nicht ums abnehmen, da ich ein geringes Gewicht habe, sondern um den Aufbau von Muskelmasse.

Nun habe ich etwas im Internet gesucht und mir diverse infos holt und bin zu dem Entschluss gekommen creatin + Beta alanin zu supplementieren. Ich habe also laut Empfehlung heute morgen (ich trainiere immer morgens auf nüchternen magen) 5g creatin + direkt danach 1g (soweit meine Waage richtig funktioniert!) beta alanin genommen. Neben dem echt krassen unangenehmen kribbelm vom beta alanin (mir war klar dass es diese wirkung hat aber es tat richtig weh und hat auch gejuckt und hat über 1,5h angehalten in denen ich dachte ich dreh durch) war ich danach auch total benommen. An training nicht mehr zu denken. Es ging soweit dass ich nur noch liegen konnte & mich 2x übergeben musste! Gelbe säure.. DAS ist doch nicht normal?? Was habe ich falsch gemacht? Darf ich beides direkt hintereinander nicht einnehmen? vertrage ich etwas nicht? Nicht auf nüchternen Magen? Bitte helft mir ! Ich will es noch nicht aufgeben.

Vielen Dank fürs lesen & hoffentlich habt ihr tips für mich:)

Sportliche Grüße
Pumagirli

p.s. bin weiblich + 25 jahre alt (falls das hilft ;))

A

Anzeige

Re: HILFE !! Beginn mit Creatin + Beta Alanin und erbrechen !
Hallo an alle :)

Ich mache jetzt seit ca. einem halben Jahr High intensity workouts. Vielleicht sagt euch zuzka light etwas? ich bin ihn ihrem online fitnessstudio in dem es immer neue workouts gibt die echt intensiv aber toll sind. Ne kombi aus cardio + Krafttraining. Ich durfte auch schon Erfolge erzielen aber bei mir geht es nicht ums abnehmen, da ich ein geringes Gewicht habe, sondern um den Aufbau von Muskelmasse.

Nun habe ich etwas im Internet gesucht und mir diverse infos holt und bin zu dem Entschluss gekommen creatin + Beta alanin zu supplementieren. Ich habe also laut Empfehlung heute morgen (ich trainiere immer morgens auf nüchternen magen) 5g creatin + direkt danach 1g (soweit meine Waage richtig funktioniert!) beta alanin genommen. Neben dem echt krassen unangenehmen kribbelm vom beta alanin (mir war klar dass es diese wirkung hat aber es tat richtig weh und hat auch gejuckt und hat über 1,5h angehalten in denen ich dachte ich dreh durch) war ich danach auch total benommen. An training nicht mehr zu denken. Es ging soweit dass ich nur noch liegen konnte & mich 2x übergeben musste! Gelbe säure.. DAS ist doch nicht normal?? Was habe ich falsch gemacht? Darf ich beides direkt hintereinander nicht einnehmen? vertrage ich etwas nicht? Nicht auf nüchternen Magen? Bitte helft mir ! Ich will es noch nicht aufgeben.

Vielen Dank fürs lesen & hoffentlich habt ihr tips für mich:)

Sportliche Grüße
Pumagirli

p.s. bin weiblich + 25 jahre alt (falls das hilft ;))

Also Preworkout supps würde ich persönlich nie auf nüchternen Magen einnehmen(ausser creatin,Protein),da wird mir auch alleine vom Lesen schlecht ^^

Lieber 2 Stunden vorm Training ne hochwertige Mahlzeit, und danach kurz vorm Workout das Beta alanin und die restlichen Scherze.

Von welcher Marke sind die Produkte?

lg

lass den Scheiss weg und zieh dir jeden morgen und nach jedem Workout ein Whey rein ! alles andere würde ich nicht supplementieren.

Nimm am besten gar nichts mehr von diesem Dreck, somit ersparst du dir viele Probleme...

könntest du bitte zwischendurch mal aufhören, supps als "Dreck" zu bezeichnen. mittlerweile wissen wir, dass du nichts davon hältst... aber ich halte nichts davon, diese schlecht zu machen. du kannst gerne deine meinung zu supps haben, heißt aber nicht, dass diese "Dreck" sind.

A

Anzeige

Re: HILFE !! Beginn mit Creatin + Beta Alanin und erbrechen !
Zurück
Oben