HILFE!! Amino acids & gewichtsexplosion!

A

Anzeige

Re: HILFE!! Amino acids & gewichtsexplosion!
sicherlich waren das nicht muskeln in so kurzer zeit :roll:

wuerde sagen einfach viel viel wasser, fett eher nicht, da ich ja meinen normalen EP weiter eingehalten habe. habe das zeugs aber abgesetzt und das wasser ist auch ziemlich schnell wieder weg. Fazit - Gewichtszunahme ja, Muskelwachstum eher nein...ich mach nun 'normal' weiter, viel Protein, RHT und dann wird das schon...

wie alle glauben das er 7 kilo 'aufgebaut' hat haha. also ich glaube du hast vl mehr gegessen und fertig! über den tag hinweg schwenkt mein gewicht auch zwischen ca 3 kilo .. und wenn du paar tage viel isst geht das schon! und simon (elton vs simon) hat über 8 kilo in 3 tagen zugenommen, also es geht :D

also ich hab nie gesagt ich haette 7 kilo 'aufgebaut'. im gegenteil, habe ja erwaehnt dass ich mich 'aufgeschwemmt' gefuehlt habe. darum ja das zeugs auch gestoppt. und mehr gegessen definitiv nicht, mein EP ist mir 'heilig' und ausser einem refeed-tag (Sonntag, aber auch dies sehr kontrolliert!) hab ich nicht mehr gegessen...also nochmals - ich habe KEINE 7 kilo aufgebaut...

fuehle mich wohler nun da ich da dinger abgesetzt habe, ich will mein ziel ohne supps erreichen, wobei das einzige was mir wirklich sinnvoll erscheint das Whey Protein ist. das nehme ich auch weiter und fuehle mich gut dabei...

Zurück
Oben