Hihi , das war net so clever

Niffer

New member
Moin moin

Ich war jetzt auch mal so intelligent und habe beim BD die LH auf die Brust absetzten müssen...:D :D :p

Hihihi

Aber doch leider tut mir jwetzt fürchterlich der Brustkorp weh....
Ich weiß nicht wie cih den Schmerz beschreiben soll..
Er ist am stärksten am Brustbein(zwischen den Muskeln)
Zieht ähnlich wie bei einem Blauen Fleck(ist ein eigen Name:cool: )

Niffer

PS:hehe

A

Anzeige

Re: Hihi , das war net so clever
Is mir schon 2 mal passiert. Nur war der Schmerz nich so schlimm weil ich das Gewicht gehalten hab (drücken ging ja nich mehr) und dann abgerollt. Dann aufgestanden und mit dem frischen Bizeps locker hochgehoben :cool: :D

Ein Partner wär angesagt weils doch arg ungesund ist und klingt auch übel bei dir... bei mir war da nur so ein leichter Druck auf der Brust (hatte das Gefühl das ich nich mehr voll einatmen konnte) der nach 10 min weg war

ps: hehehe :)

LiMiT

kann zwar nix zu den Schmerzen sagen, aber mir passiert das mit dem Liegenbleiben auch oft, habe aber damit nie probleme.
Ich merk ja erst beim hochdrücken dass ich nur noch ca. 10cm hochkomm, lass sie bis kurz vor den Brustkorb ab, roll die Stange nach vorne und wuchte dabei gleichzeitig den Oberkörper vor, auf der Brust landet sie dabei nie, oder nur sehr vermindert da ich den großteil des Gewichts ja noch drücken kann, erst wenn sie auf Bauchhöhe ist kann ich nciht mehr viel halten, dann lass ich sie seitlich umkippen und hab danach höchstens leichte, wirklich leichte schmerzen in der Bauchmuskulatur.

Na gut , so dumm war ich ach , nicht , einfach loszulassen..:)

Mittlerweile tut es mir nur noch am brustbein weh... , war wahrscheinlich nicht so wild... , wenn das länger anhält gehe ich einfach zu Arzt..

Nffer

A

Anzeige

Re: Hihi , das war net so clever
Zurück
Oben