Hiermal ein Trainingsvorschlag von mir

xbox_cu

Banned
Bitte sagt mir wo was zu verbessern sein kann

Erstmal zu mir

186 gross zur zeit 96 kg

Sommer train angefangen mit 86 und 10 kilo zugenommen, aber irgendwie nicht an fett zugenommen

Ich könnt sagen das ich genetisch für body gut geiegnet bin.

Und mein Plan besteht zum meisten aus bankdrücken , ich brauch irgendwie jedentag den drang; kein plan warum, aber ich mach es liebend gern.

Mo:

Bankdrücken 3x 10 sätze ( konstante gewicht)
Fliegende 2x 10
Kabelzüge 2x 10 (am limit , also a. 30 kg links und 30 kg rechts)
Kurzhantel Bank 1x10
2 x10 Konzentr. Curls
2 x10 Trizepsdrücken am Kabelzug im

2 x 30 sit ups

DI:
Bankdrücken 3x 10 sätze ( konstante gewicht)
Latziehen 2 x10
2 x 10 Seitheben am Kabelzug stehend
1 x10 Schulterheben mit kurzhantel
2 x 10 Kniebeugen
Kabelzüge 2x 10 (am limit , also a. 30 kg links und 30 kg rechts)

Mi: Pause

Do:
alles mischmasch, einfach mal da 2 sätze und mal da 2 sätze

Fr:

Bankdrücken 3x 10 sätze ( 5-10 Kg mehr drauf )
mehr für Brust und Bizeps

So in ungefähr sieht mein plan aus , muss halt noch das elende Kniebeugen miteinbauen

A

Anzeige

Re: Hiermal ein Trainingsvorschlag von mir
:( Bei so einem Plan bin ich sprachlos.
Du weißt doch selber wo die Fehler liegen, warum fragst Du dann noch? Such Dir nen vernünftigen Plan aus dem Forum.

Der Plan ist Bullshit. Dreimal Brust pro Woche ist einfach unsinnig. Da steckt absolut kein System dahinter. Als Anfänger mag man ja sogar mit solchen Schwachsinnsplänen Fortschritte erzielen, aber bald wird Schluß sein damit.

sam

Hi
Ich habe zwar noch nicht so viel extrem Ahnung von Trainingsplänen aber deine ist echt scheisse. Warum machst du so viel Bankdruecken?? Das bringt dir ueberhaupt nichts. Trainierst du ueberhaupt bis zum MV???

Original geschrieben von soda max
Hi
Warum machst du so viel Bankdruecken??

Weil ich die Kraft steigern möchte.

hmm ja ich hab sehr gute erfolge erzielt, schultern , Bizeps, rücken haben sich sehr stark verändert und das seit sommer und 2 wochen Crea Kur.

Kann mir einer nen Plan machen ??

Mo - Fr , an wochenenden trainier ich nicht , da lieg ich K.o im bettschen ( bin sehr gern in Disco und tanze bis der laden dicht macht)

Seh ich das richtig, dass du seit nem halben Jahr trainierst und schon ne Crea-Kur gemacht hast?!?!?!
Ist das Standard (an alle hier), oder schon leicht abgedriftet, was ich pers. denken würde...

Der Plan ist wirklich saumäßig:eek:

@honskeh

nein, das siehst du richtig. nach nicht mal nem halben Jahr ne CreaKur zu machen ist absolut sinnlos.
War ne schöne Verschwendung

A

Anzeige

Re: Hiermal ein Trainingsvorschlag von mir
Zurück
Oben