Hier meine FOTOS!!! :)

All-Lox

New member
Hallo bitte bewertet, kritisiert mal meine fotos und macht mir mal vorschläge was man verbessern sollte.

also ich bin 17 jahre alt
172 cm gross
wiege 67 kg
bizepsumfang 35 cm
brustumfang 99cm
und ich trainier seit 7 monaten 3 mal die woche 3er split
hatte 2 mal eine 2 wöchige pause wegen krankheit

fehlt noch was??

Hi, Deine Brust (Mitte) find ich schon recht gut geformt. Kannst Du noch ein Frontal-Foto von vorn posten? Wie trainierst Du denn Deine Brust? Was drückst Du?

Gruss Gynna

Na ja athletisch nenne ich was anderes, da fehlen wohl noch so 1,2 Jahre kontinuierliches Training. Aber die Ansätze sind sicher nicht schlecht. Wie pumpi schon des öfteren erwähnt hat, gehört dazu vor allem auch eine angepasste Ernährung mit hohem KH-Anteil.

Für 7 Monate is dat doch nicht schlecht ;) ...allerdings wäre mir der KF-Gehalt zu hoch bzw. sieht das Ganze ein wenig aufgeschwemmt aus, naja....bist halt in der Massephase :cool: !

Gruss St@ckOverflow

hmmmmm also was mir am meisten auf den bildern auffällt sind die schuhe... schaun witzig aus... hast dir da gerade die jumpsoles umgeschnallt oder wie?

bilder sehen eben halt genau nach 7monaten aus.... viecher weiter und n 2 jahren siehts schon anders aus!

Woher kommen denn die Pickel?

...so kurze Zeit trainiert und schon solche Muckis
Hast wohl nachgeholfen mein Gutster...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

MR. BURNS

nee habe net nachgeholfen habe nur mal 1 monat lang Proteineshakes zu mir genommen. Ich hatte auch schon vorher viele pickel

hi

lol. da hat man ein paar pickel im gesicht und shcon kommen solche vermutungen.. hmm.. mann ich muss wohl voll sein von steroiden :p

cu
andi

p.S.: deine pics sind super, aber dein bizeps ist irgendwie net so hoch find ich. meiner hat nur 28cm aber schaut eher noch aus.. naja

ja mit dem bizeps habe ich probleme.
dort bin ich auch im gegensatz zu meinen anderen muskeln viel schwächer:( .
ich versuch mal paar andere fotos rauszukramen

hehe naja jumpsoles sehe ich sofort =)

meine augen sind zwar schlecht aber das dürften schon welche sein, immerhin trainier ich mit denen jez ja auch schon fast 6 jahre... 5 1/2

wie kommst du drauf das ich jumpsoles umgebunden hab ????:confused: :confused:

naja dann muss ich wohl auch noch paar fotos von den schuhen posten :)

Zurück
Oben