Hier mal was von mir

Re: Hallo,

Original geschrieben von Kritiker123
Mir ist aufgefallen das sich die Muscle-Universe-User alle ziemlich Streiten. Oft streitet man sich hier im Form von "Ich habe mehr Muskeln als du!".

Da hat der Tenshi im "hab mich zufällig im net entdeckt"-Thread ein Pic von sich gepostet und schon wurde er bombardiert! Er were ein Hemd usw.! Okay, Sam Hains Sprüche warn Hammer Lustig, aber xbox_cu & ick haben ihn schon ziemlich Fertig gemacht. Jetzt packt xbox_cu ein paar Bilder rein und was sehe ich da? Ein Fettsack der nicht Posen kann! Wie kommt der jetzt dazu den Tenshi Fertig zu machen? Verstehe ich nicht! Wenn ich jetzt einen ziemlich Muskulösen Body gesehen hätte, dann wers trotzdem nicht Verständlich das der den Tenshi Fertig gemacht hat, aber ich für mein Teil würde sagen "Okay, der hats drauf, aber für mein Geschmack gibt er zu viel an!"

Nochwas zu den Leuten die Trainingstips geben, oft werden Tips ja mit eigenen Erfahrungen gegeben. Was mir aufgefallen ist, Benny2 z.B. meinte ne Zeit lang "Als ich dies und das trainiert habe wuchs alles wie Unkraut!" Bei solchen Vormulierungen sollte man etwas Vorsichtig sein! (Nichts gegen Benny2, das ist einer aus meiner Kollegschaft!:D, ist also nur ein Beispiel) Aber wenn der jetzt Pics postet, GLAUBE ich das man ziemlich enttäuscht sein wird! Der Benny2 ist meines Wissens nach Natural, also kann man von ihm nicht ERWARTEN das man aus den Latschen kippt wenn man seine Pics sieht (Nicht Negativ gegen Benny2 gemeint!). Gute Tips geben ist Okay! Aber man sollte bei seinen erfahrungen doch lieber überlegen wie mein seine Erfolge beschreibt!

Ist jetzt meine Meinung!

Erstens handelt es sich hier nicht um Tenshi und zweitens werden solche Beleidigungen nicht geduldet Gruss Helby

Re: Hallo,

Original geschrieben von Kritiker123
...Ein Fettsack der nicht Posen kann! ...

und weil du selbst nicht besser bist, haust auch du voll in die kerbe.
(auch wenn du vielleicht recht hast auf das angesprochene thema)

zum thema: sieht wirklich nicht nach soviel kilo aus.
einfach weiter machen und vor allem auf ernährung achten. das ist die halbe miete.

Re: Re: Hallo,

Original geschrieben von xbox_cu
hallo tenshi , schön das du dich neu einloggst um mich ärgern zu wollen :rolleyes:

Du irrst gewaltig, es ist nicht Tenshi! Hier scheint einer unserer alten Bekannten, der schon mehrfach gebannt wurde, wieder mal für Unfrieden sorgen zu wollen.

Und tschüss, bone-breaker. :p

v.H.

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
...du hast wohl andere bilder gesehen als ich. :rolleyes:

@xbox_cu,

das du noch ne menge arbeit vor dir hast, weisst du wahrscheinlich selber. ich denke dir mangelt es an kontinuität, nur so kannst du besser werden.

...ääh, was wolltest du für die "disse" aufpumpen?

hau rein mann, das wird schon.

gruss
freezer

Ps. das mit den 97kg ist aber nicht dein ernst, oder?
Pps. ich wiege auch 97 kg und bin 2cm grösser als du, vergleich mal. :rolleyes:

Kann man so sagen. War wohl etwas voreilig bei meiner Einschätzung. Hab nur das Rückenbild gesehen. Überdenke meine erste Analyse deshalb.:D

Moin!

Da ich ungefähr so vor 25 Wochen aussah (sprich halbes Jahr) kann ich dir nur sagen: Ich hatte nen 35er OA warm und nicht 39,5. Also entweder die Bilder sind echt extremscheisse gelungen, du bist ein "relativ" großer Typ, oder du erzählst hier Mist.

Aber ich glaube dir durchaus, da ich mal das gleiche Problem hatte meine Glaubwürdigkeit zu bewahren, was in diesem Forum nicht so leicht ist. Auch wenn ich selber zugebe das man es nur schwer glauben konnte (ging um OA Umfang), aber war eben Tatsache...

Zurück
Oben