Hier könnt Ihr Eure trainingsfreie Zeit geniessen ! ;)

@Kellerassel
Ist doch bei Mir genauso, ich hab gedacht, indem ich den Moralapostel spielen halten mich alle für vernünftig und eine bereicherung fürs insider. Die Grausame Wahrheit wird erst später ans Licht kommen MUHAHAHA.

@Donar

Du meinst speichern oder?
Wenn ja dann entweder Webseite speicher, oder in den temporary internet files kucken.

A

Anzeige

Re: Hier könnt Ihr Eure trainingsfreie Zeit geniessen ! ;)
Ein leises "Da Capo" weht meine Ohren wie eine milde Brise an. Danke!Danke!Danke!Ich bin allzeit bemüht junge Sportskameraden (1725Posts?)zu Höchstleistungen zu inspirieren. Aber was ist das?
ELK meldet sich zu Wort!Warst doch bestimmt der erste der sich fürs Insider-Forum empfohlen hat?
Dürft "Ihr" wenn ihr da angenommen seid überhaupt noch bei "Uns" mitlesen und warum nicht"Vice Versa"? Ich fordere entschieden "Quid pro Quo"!
Und wie findest du überhaupt noch Zeit dich in den Tiefen der Member vulgaris herumzutreiben.Ich mutmaßte ihr würdet da Oben schon lang den Plan zur Weltherrschaft ausarbeiten oder zumindest nen erster Klasse Trip zum Mr.O? Dachte Skyguide würde die neu fließenden Werbeeinnahmen für solche Bonbons sinnvoll verwenden?Alles im Rahmen der Insider-Zufriedenheit.Fand dich übrigens schon immer äußerst kompetent als auch tres sympathisch,ELK,alter Kumpel.Meine untertänigsten Grüße auch an Hart, Hasenmann und die anderen richtigen Seniormitglieder.
Ich liebe euch Alle!
Kellerassel

höre (lese) ich da einen hauch sarkasmus? :D

mein post war eigentlich nicht ernst gemeint! ich dachte, das wäre durch die smilies deutlich geworden. :rolleyes:

daß du von der idee "insiderforum" nicht begeistert bist, hast du ja bereits deutlich gemacht. in ordnung - deine meinung.
jetzt aber members und bewerber des forums als schleimer hinzustellen, finde ich absolut nicht in ordnung. ich weiß nicht, was du damit bezwecken willst, aber sprüche wie "Und wie findest du überhaupt noch Zeit dich in den Tiefen der Member vulgaris herumzutreiben." finde ich einfach unpassend. erwartest du, daß ich mich für irgendetwas rechtfertige?
wenn du mit mir nicht klar kommst oder mich für inkompetent hältst, ist das dein ding, mußt meine beiträge nicht lesen.

p.s.: ich entschuldige mich an dieser stelle dafür, daß ich schon so viele postings hab, die zudem größtenteils (oder vollständig?) inkompetent waren, und für meine mitgliedschaft im insiderforum, sowie für meine ewige schleimerei bei skyguide und den mods (von denen ich viele schon kannte, bevor sie mod oder überhaupt hier waren), die mir das ermöglicht hat. bitte um vergebung.

pp.s.: darf ich deine beiträge trotzdem noch gut finden, oder findest du das unpassend, wo ich doch jetzt so selten in den anderen foren bin?

@Elk
Ein regelrechter"Faux pas" scheint mir hier unterlaufen zu sein.Ich habs wohl regelrecht versaut!
Auch wenn ich mein Thread nicht mit den entsprechenden Smilies dekoriert habe war er eher als Satire und "Betthupferl" gerade für DICH gedacht.Gerade bei jemandem wie dir, der noch in der Lage ist mehr als 3 deutsche Worte sinnvoll hintereinander zu bringen, hätte ich eine größere Bereitschaft erwartet zwischen den Zeilen zu lesen.Bei den schleimigen Passagen habe ich den abwegigen Inhalt einiger Threads aufgegriffen,daß sich zur Zeit Leute vor allem bei den Mods anbiedern um ihre Chancen zu erhöhen ins Insider-Forum aufgenommen zu werden und auf die Spitze getrieben.Dann habe ich noch den immer wiederkehrenden Gedanken aufgegriffen, daß das Insider-Forum eher so etwas wie einen Geheimbund darstellt,der sich selbst durch seine selbst gewählte Exklusivität erhöt, und ins absurde gesteigert.Der Rest des Threads besteht aus Selbstironie und glossenhaften Partien.Ich möchte mich entschuldigen, daß ich über das Ziel herausgeschossen bin und dir so spät am Abend statt einem fetten Grinsen , wie beabsichtigt, eher die Zornesfalten auf die Stirn gezaubert haben.
In dem ganzen Post war aus meiner Empfindung nicht ein einziger Satz, der vor allem dir persönlich gegenüber auch nur den Hauch einer Antipathie ausdrücken sollte.
Ich möchte darauf hinweisen,daß dieser Thread ernst gemeint ist und keine Fortsetzung der angesprochenen Satire darstellt.
"Mea maxima Culpa!".
Kellerassel
P.S.Hab mich vor einer Woche selbst für das IF angemeldet was jeden evt. boshaften oder abwertenden Gedanken dieser neuen Plattform gegenüber, zumindest von meiner Seite " ad absurdum" führt.

oh, dann muß ich dich wohl falsch verstanden haben...:rolleyes:
also dann muß ich mich natürlich bei dir entschuldigen!

naja, wie du schon sagtest, war spät am abend - aber gut, daß wir drüber gesprochen haben :D

zum if: hab deine meinung für mich aus deinen aussagen im thread "insiderforum" im hauptforum rausgelesen - wie du siehst, bin ich wohl nicht so der "aus-den-zeilen-leser". aber die deutschstunden, in denen wir interpretieren geübt haben, sind wohl auch schon wieder einige zeit her...
also meine stimme hast du definitiv.

A

Anzeige

Re: Hier könnt Ihr Eure trainingsfreie Zeit geniessen ! ;)
Zurück
Oben