Hier könnt Ihr Eure trainingsfreie Zeit geniessen ! ;)

so jez funzt es endlich konnt ich mal den link sehn...endlich mal ne frau die weiß was man(n) will:D

thx bierinsel!!!

A

Anzeige

Re: Hier könnt Ihr Eure trainingsfreie Zeit geniessen ! ;)
Sollte sich die Tussi auch noch ausziehen oder sind da nur die 2 Fotos im Spaghetti Hemd?
Bei mir ziehts sies jedenfalls nicht aus!

Es gibt doch 2 Versionen, beim einen siehst du die Brüstchen und beim anderen die rasierte Vulva, wie es so schön heißt.

@gyros :rolleyes: Wie Du es schaffst dich vor 5 tagen zu reg. und jetzt schon 57 posts zu haben wird schnell klar.

Also die Oberweite is in ordnung, nur die Fress is zum wegschmeissen, das braucht echt keiner....

Aber... korrekte Sache ;)

@Chrom und Gyrus

Stimmt, er ist der mit den meinsten Posts in diesem Tread!!! :D :D :D

Aber ist ja nichts schlechtes, muss auch jeden Tag reinschaun in den Tread und mal Ihre Möpse springen lassen! ;)

@Restless

Bitte gerne!!

Mich bedrückt nix, ich stelle nur fest:

@gyros Wie Du es schaffst dich vor 5 tagen zu reg. und jetzt schon 57 posts zu haben wird schnell klar.

Er meint nur das du pro Tag 12 Posts hast, wovon die hälte von Titten und Vulvas handelt!! ;)

Ist aber nicht böse gemeint er will dich nur aufziehen!:D

Titten und Muschis?Das ist eigentlich mein Thema.Kann zur Zeit nur nicht so viel Schweinkram posten wie ich möchte da ich mich fürs Insiderforum beworben habe.Und deshalb müssen meine Posts in der kommenden Zeit einfach rein wie frisch gefallener Schnee sein damit man mich für einen ernsthaften Schwerathleten und nicht für einen triebhaften Abfälscher hält
(Halloooo Arschkriechen!). ;)
Kellerassel

Hau rein Kellerassel!!! :D
Allein wegen deiner Signatur bist du gesetzt, musste heute beim BD an den Joe Weider Spruch denken :p

A

Anzeige

Re: Hier könnt Ihr Eure trainingsfreie Zeit geniessen ! ;)
Zurück
Oben