Hier eine Kopie aus der Geo-Zeitschrift 2001/ Heft Nr.8

B

Bääär

Guest
Hallo Leutz!

Das grenzt echt an Unverschämtheit, was Geo über BBler schreibt! Da ist es kein Wunder, dass der "unwissende" Mensch immer mehr Vorurteile über BBler entwickelt... :mad: :mad: :mad:

A

Anzeige

Re: Hier eine Kopie aus der Geo-Zeitschrift 2001/ Heft Nr.8
du hast nur vergessen, daß sie leider teilweise auch Recht haben.
Viele gehören erst mal auf die Couch und dann erst ins Studio.
Grüße nach München
Comeback

@ Comeback:
Stimmt. Trotzdem ist es falsch ausgedrückt, finde ich. Ein "falsches Idol" für andere??? Ein Idol vielleicht, aber warum ein FALSCHES? Vielleicht, weil die Kleinen denken, dass sie ohne stoffen in 3 Monaten so aussehen....

Und warum FALSCHER sportlicher Ehrgeiz? Zum BB gehört RICHTGER Ehrgeiz. Kein FALSCHER.

:confused:

Grüsse nach Coesfeld
Bääär

Mmhh, ich versteh den Zusammenhang irgendwie nicht, vielleicht müsste man dazu den gesamten Artikel lesen, so ist das ja eigentlich ziemlich haltlose These...

also ich sehe das Streben nach einem perfekten Körper und nach starken Leistungen, sowie das Überwinden von Schmerzen und viele harte Trainingsstunden NICHT als falschen sportlichen Ehrgeiz an!

Gruss

Über diesen Aufmacher kann man ja nur lachen. Da sitzen irgendwelche dünnarmigen Männchen, die in diversen
UFO Filmen die weißen Alien spielen und schreiben eben einen Artikel über Dinge, die sie nicht verstehen. Anreiz, über eine besondere und mental sehr starke "Minderheit", die BB, herzuziehen, ist bestimmt nicht selten auch purer NEID!!!:cool:

die meisten Leute wissen leider gar nicht, wie viel Disziplin und Ehrgeiz in so einem Körper steckt. Deshalb achten sie die BBler auch nicht...

ja der hat ein Sixpack! Und der Oberarmumfang ist mindestens 12 cm :D

Man kann das gleiche mit jedem Sport machen ...

z.B. Fußball: " Es laufen 22 Man(n) hinter einem Ball her ... "

Ich muss The Freak zustimmen. Ohne den ganzen Artikel kann man damit wenig anfangen. Kann es sein, dass der Satz eine Art Zitat ist? Dann würde es nur die Meinung eines Einzelnen wiederspiegeln.
Gruß, Hojutsu

in dem Geo-Heft stand komischer Weise nix weiter über BB drin. Eigentlich ist das Bild und der Kommentar drüber vollkommen fehl am Platze.

Da steht nur noch was über Schizophrene und Depressive und ach-wie-toll Sport helfen soll.

Also der Satz oben rechts hat für mich auch nix mit Diskriminierung oder so zu tun - eher entspricht das doch der Wahrheit!?!

@Deux
Wircklich? Denkst du das, denn ich gebe Bääär recht. Ich finde den Spruch nicht sehr zutreffend.

Gruß Fujiama

Ach so - jetzt check ichs erstmal! :rolleyes:
NAtürlich beziehe ich mich auf "Idol vieler Schwächlinge" und nicht auf "falscher sportlicher Ehrgeiz"!!!!
Logo :D

A

Anzeige

Re: Hier eine Kopie aus der Geo-Zeitschrift 2001/ Heft Nr.8
Zurück
Oben