hi

Tobske

New member
Hi
Name: Tobias Toczkowski
Herkunft: Gelsenkirchen (NRW)
Beruf: Industriemechaniker
Interessen: Bodybuilding, Kollegen und Freundin

Also das sind nur mal ein paar fakten zu mir. Komme wie gesagt aus Gelsenkirchen und betreibe den schönen Sport Bodybuilding jetz schon seit September 2006 anfangs nur aus jucks aber mittlerweile auf Wettkampfbasis.Trainiert habe ich zuerst im Form und Fitnesscenter Gelsenkirchen aber seit Juni diesen Jahres trainiere ich im Studio Alma Sports von Thilo Pasch. Habe seit neuestem auch eine eigene Homepage zu mir. www.tobias-toczkowski.de.vu könnt sie euch ja mal anschauen und wenn ihr wollt ins Gästebuch schreiben. Die Kommentare wie "zu dürr" könnt ihr euch gern sparen war zuletzt in der Junioren Fitnessklasse wo man diese Definition braucht. Da ich aber seit Juni in der Männerklasse bin bin ich jetz 2-3 Jahre bei Thilo im Masse aufbau ^^ also es wird. soviel zu mir ^^

wie gesagz definition ist gut, aber wenn du jetzt mehr masse willst musst du zulegen :)

aber schonmal sehr cool das du das auf wettkampfbasis machst 8)

der tp is aktuelle von thilo pasch selbst gemacht..ihm gehört das studio wo ich trainiere...gehen jetz auf masse damit ich spätestens 2010 ine männerklasse starten kann^^

der tp is aktuelle von thilo pasch selbst gemacht..ihm gehört das studio wo ich trainiere...gehen jetz auf masse damit ich spätestens 2010 ine männerklasse starten kann^^

Weißt du denn, wie lange du in dem Bereich noch trainieren wirst, wann der nächste Meso beginnt und wie der aufgebaut sein wird?

(max entspricht Wiederholungen oder Maximalkraft?)

noch nicht wir behalten erstma den plan bei bis er was anderes sagt verlasse mich da voll auf ihn er is ja nit umsonst mehrfacher Mr.Universe gewinner ^^

Trainierst du deine Beine ungern? Größter Schwachpunkt, oder? Fällt IMO stark gegenüber deinen anderen Partien ab. Verletzt gewesen?

das war das übliche problem^^ ich fing damals an und dachte es nur hobbyhalber zu machen und erstma oberkörper zu machen dann im märz diesen jahres wurd ich angesprochen ob ich nit an wettkämpfen teilnehmen will und ich versuchte es...nur in 2 monaten war an beinen nicht mehr viel rauszuholen aber für junioren reichte es noch...bin jetz jedoch 22 und in männerklasse und wie man sieht beine sind nun ein großer teil meines trainings... werde ca 2010-2011 wieder antreten und dann in besserer verfassung und hoffentlich auch nichtmehr in fitnessklasse ^^

hi =)

also respekt muss ich sagen =) sieht echt gut aus ;) ....

wie siehts eig so mit daten aus ? also größe, gewicht, etc... wäre schon ganz interessant ;)

grüße

kriegt man für das nippel piercing bessere bewertungen? :lol:

spaß beiseite, sieht gut aus :wink:

ne ^^ aber das stört au nit würd bei mir au lange dauern wenn ich alle rausmachen müsste habe 5 piercings ^^

und wie gefällt euch die page?

ne ^^ aber das stört au nit würd bei mir au lange dauern wenn ich alle rausmachen müsste habe 5 piercings ^^

und wie gefällt euch die page?

Shit, und man sieht nur ein paar :eek:

Vom Aufbau ist die Seite net schlecht, aber ein paar Pics sehen echt aus, als wenn ihr im Klub der Bulimiefreunde seid. Ist halt klassenbedingt, ich weiß.

Bin echt gespannt auf neue Bilder, weil dein KFA so gering ist, wird man wohl jede Fieder sehen können. Das wird bestimmt nicht schlecht.

Viel Erfolg!

Zurück
Oben