"Hi Tec Protein" oder "Molkeprotein" - pulver ?

Djabbi

New member
Für mich als Anfänger als Shake"zutat" , reicht da das günstigere einfaches Molkeproteinpulver oder sollte ich gleich das HiTech Proteinpulver verwenden ?

Preis und Qualität sind so wie immer im Leben nicht direkt proportional!

Bei gewissen Marken zahlt man eine Menge für den Namen.

Wenn es sehr billig ist(ca. 10€/kg) kannst du davon ausgehen das sehr viel minderwertiges Protein wie zB Weizenprotein drin ist und/oder der Geschmack scheuslich ist.

Ein Mehrkomponentenprotein welches nur aus hochwertigen Proteinquellen besteht wie zB. Mich(Molke und Casein) oder Ei schmeckt meist besser, ist hochwertiger und auch entsprechend teurer.

Danke,dann werd ich owohl das HiTech der Firma Peak bestellen.
Laut Beschreibung sind lkeprotein-Konzentrat, Sojaprotein-Isolat, Weizenprotein, Molkeprotein-Isolat (ionexchanged), Casein, Molkeprotein-Isolat (cross flow filtrated), Milchprotein und Eiprotein enthalten.

Für 30 Euro gehts schon.

Danke,dann werd ich owohl das HiTech der Firma Peak bestellen.
Laut Beschreibung sind lkeprotein-Konzentrat, Sojaprotein-Isolat, Weizenprotein, Molkeprotein-Isolat (ionexchanged), Casein, Molkeprotein-Isolat (cross flow filtrated), Milchprotein und Eiprotein enthalten.

Für 30 Euro gehts schon.

das nehm ich auch seit monaten und bin SEHR zufrieden damit, und schmeckt einfach göttlich!

Zurück
Oben