Hi tainiere seit 2 Monaten und will mal meinen Trainingsplan von euch bewerten lassen

Saraz

New member
Ganzkörperplan:

Beine:
Kniebeugen 3x12-15
Beinbeuger 3x12-15
Rücken:
Latziehen weit zur Brust 2x12-15
Latzehen eng 2x12-15
KH- oder LH-Rudern 3x12-15
Brust:
Flach-oder Schrägbankdrücken 3x12-15
Schulter:
Nackendrücken mit kh oder Schulterdrücken mit LH 3x12-15
L-Flys 2x12-15
Bauch:
Beinheben oder Cruches 3x 20
Unterer Rücken:
Hyperextensions 3x20

Diesen Plan werde ich 3 Mal die woche machen MO, DI, MI, hoffe das dieser Plan mir hilft beim
Muskelaufbau, da ich nur schwer zunehme. Bin halt auch sehr groß 201 cm 95kg.
Was meint ihr? Ist das n guter Plan für mich

A

Anzeige

Re: Hi tainiere seit 2 Monaten und will mal meinen Trainingsplan von euch bewerten lassen
AW: Hi tainiere seit 2 Monaten und will mal meinen Trainingsplan von euch bewerten la

Bizeps und Trizeps nicht vergessen ! Ich persönlich halte nichts davon alles an einem Tag machen. Mach dir einen 2er Split damit sich deine Muskeln auch regenerieren können ! Wie ernährst du dich?

Montag Mittwoch Freitag (Samstag) ! Vergiss nicht die Pausen zwischen den Trainingseinheiten

AW: Hi tainiere seit 2 Monaten und will mal meinen Trainingsplan von euch bewerten la

Bei 2 Monaten Trainingserfahrung kannst ruhig den GKP weiter machen aber lass nach jedem Trainingstag 1 Tag Pause.
Bei Rücken einmal Latziehen raus zB Latziehen (besser Klimmis) eng dann LH-Rudern breit oder umgekehrt das reicht beim GKP.
Bi und Triceps werden Anfangs genug mit trainiert denn es geht schon genug Zeit auch bei diesem Plan drauf! (weniger ist mehr)

Find ich cool, dass du zuerst trainierst und dann deinen Plan bewerten lässt... hätte vl. anders herum mehr Sinn gehabt?!

Also meine Ernährung stimmt würde ich sagen, hab mich da auch gut informiert aber ich bin mir nicht sicher ob mein Plan auch gut ist was meint ihr? Habt ihr vlt nen besseren den ihr mir posten könnt pls?

Es wird Dir niemand einen Plan erstellen. Les die Pläne im Forum und erstell dir selber einen poste ihn und wir werden helfen!
Eigenintiative kommt immer besser!

A

Anzeige

Re: Hi tainiere seit 2 Monaten und will mal meinen Trainingsplan von euch bewerten lassen
Zurück
Oben