Hi leutz

najaj dieselPower

mein basketball training ist sozusagen mein Beintraining
und es ist immer scheisse wenn man die selbe muskelgruppe 2 mal am tag trainiert. da der trainierte körperteil sich , nach dem trainig, in die regenrationphase begibt ist es nur contraproduktiv den muskel wieder zu bearbeiten .
Es stopt die regenartionsphase und irritiert den muskel , sodass du für paar tage umsonst muskelkater hast :D

A

Anzeige

Re: Hi leutz
Hallo Uruk hai,

schau mal hier:
Hi leutz .
Mir ist aufgefallen das du 4mal am tag einen Proteinshake nimmst.Dies ist viel zu viel.Du solltest probieren mehr Eiweis aus deiner Ernaehrung heraus zu gewinnen.So Proteinshakes sollten nur eine Ernaehrungsergaenzung sein und nicht dein Hauptproteinlieferer.Alos solltest du es bei 2Shakes am Tag belassen.

Achso und noch eine Frage von mir,was ist Red Devil?

jojo

also ich gewinne auch viel eiweiss aus nahrung nur ich nehme zusätzlich proShakes nur um 100% den eiweissbedarf zu deken.
und von red devil gibt es auch schon einige sachen hier im forum also suchfunktion benutzen.

naja bauch ist generel ein prob von mir ich trainiere meinen bauch nie, weil ich einfach kein bock dazu habe. nur wie du es schon sagst wächst mir zum glück aus genetischen gründen kein bierbauch :D

Respekt also deine Arme find ich schon power ;)
Brust find ich nicht soo doll aber die kann man auch nit so richtig erkennen. Rücken ist auch ganz ok, aber in allgemeinen siehts super aus für das alter.

Aber ne Frage, was ist red devil ?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

A

Anzeige

Re: Hi leutz
Hallo Zeratul,

schau mal hier:
Hi leutz .
Zurück
Oben