Hi leutz

Uruk hai

New member
Größe :165
Gewicht: 63-64

ich hab mit 14 angefangen zu trainieren hab aber damals noch ausdauertraining zuhause gemacht und bin dazu noch vom typ her dünn

seit april 2003 hab ich angefangen im Studio zu trainieren
ich hab schon eine creatin kur hinter mir bin aber die sorte mensch die auf creatin keine wirkung zeigen = vergeudete kohle

neulich hab ich red devil benutz und ich finde das hat es voll gebracht ich hab innerhalb 1 woche 5 kilo zugenommen und armumfang ist auch um einige zentimeter gewachsen.

mein Trainingsplan:
montag:Brust und Trizeps(leicht)
Bankdrücken 3x8
Kabelzug überkreutz 3x8
Fliegende 3x8
Trizeps drücken 1x vom max. zum min. also z.b 6 klötze 5
reps. 5klötze 5 reps. 4klötze 5 reps. usw... bis keien klötze mehr drauf sind (ohne pause)
das gleiche
nochmal nur mit diesem tau
und dann nochmal kickbacks mit dem selben system

dienstag:Schulter und bizeps(leicht)
für meine schultern mache ich 6 übungen die ich jedesmal varriere Schulterdrücken , frontheben , seitenheben ,seitenheben im liegen , kablezug überkreuzt +vorbeugen, und seitenheben auf einer schrägbank . so ziemlich alles 3x8

scott-curls mit einer sz-stange engen griff max. 5reps max-5kilo 10reps. max-10 15 reps.
langhantel weiter griff selbes system wie beim scott-curls
und Curls and der Kabelzugmaschine des selbe programm

mittwoch: 3 std basketball :Þ

donnerstag: Rücken Brust(leicht)
Latziehen zur brust 3x8
Latziehen zum nacken 3x8
Rudern am kabelzugmaschine 3x8
Bankdrücken 1. vom max zum min.
Überzüge same shit !
und das gleich nochmal mit schrägbankdrücken

Freitag: Bizeps und Trizeps
Kurzhantel-curls mal im stehen mal im sitzen 3x8 beide seiten
Scott-curls 3x8
konzentrations-curls bis zur erschöpfungsgrenze (manchmal darüber hinaus mit hilfe der anderen hand)
Trizepsdrücken 3x8
Trizepsdrücken mit dem Tau 3x8
Dips(gesicht zur decke gerichtet) 3x bis zur
erschöpfungsgreneze
samstag und sonntag !!! PAUSE !!!

ernährung: 1.frühstück: Kornflakes mit proteinpulver
2.frühstück: Brot mit putenbrust + wasser
1mittagessen:Kartoffel Reis creatin + proteinpulver
1std vorm training Banane und joghurt
Training
2 mittagessen Milchreis ,Banane und Proteinpulver
2 std später Reis, Gemüse +Proteinpulver
1.Abendessen irgendetwas was meine mutter kocht :)
+Proteinpulver

tja jetzt sagt ihr bestimmt ganzschön viel protein für so einen kleinen mann aber auf www.all-stars.de gibt es ein nährwert rechner , der mir soviel protein vorschlägt also .. besser zu viel als zu wenig ;) denk ich mal

ich befolge diesen trainingsplan und ernährungsplan seit ca. 2 monate und muss sagen man kann es sehen das sich da was gepflanz und gedeiht hat.

jo dann las mal eure meinungen hören

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

A

Anzeige

Re: Hi leutz
Hallo Uruk hai,

schau mal hier:
Hi leutz .
sieht gut aus. Kannst du nicht vielleicht noch nen Frontpic und Rücken pic reinstellen ? - Dann kann man das ganze auch viel besser beurteilen... verstehste ? ;)

gruss

derlu

Da muss ich dem senilen alten Zirkusaffen Recht geben; nur ein CloseUp von Deinem Oberarm zu bewerten, ist wohl etwas unsinnig...
Das was man sieht, ist aber schonmal nicht schlecht.

Original geschrieben von Eisenkeule
Da muss ich dem senilen alten Zirkusaffen Recht geben; nur ein CloseUp von Deinem Oberarm zu bewerten, ist wohl etwas unsinnig...
Das was man sieht, ist aber schonmal nicht schlecht.

AGREE !

aber das was man sieht (Schulter, Arm) sieht schon vielversprechend aus !

rücken

blup

joa das problem von mir war halt ich hab nur das trainiert was ich sehen konnte :D und deswegen ist mein rücken schrott

rechter arm/schulter bereich scheint mir der linken seite gegenüber ausgeprägter zu sein. ansonsten siehts ganz ok aus, zumindest was man so sehen kann.

von daher: bleib am ball! :)

Gut: Unterarme ( hammer! in betracht auf die Oberarme ) , Oberarme auch ganz gut...linker oberarm erscheint auch mir ein wenig kleiner..

Ausbaufähig : Brust , meiner Meinung nach ein wenig hinterher..

bein pics wärn interessant

ja sieht echt gut aus für 17 jahre!! nur weiter so.

@nuNO red devil ist so ein produkt das verschiedene angeblich Muskelwachstum fördernde stoffe enthält...habs aber noch nicht ausprobier...da gibts verschiedene meinungen da drüber. aber schau doch mal bei google.de da findest du bestimmt was über das produkt oder benutz die Suchfunktion.

hab shcon hier im forum was gefunden aber eignetlich so gut wie nur negative meinungen darüber :)

sry no legs 4 ya

tut mir leid jay2k aber ich trainiere meine beine nur durch basketball und dadurch sind die optisch nicht so sauber also besser nicht

Hi,

also das erste Bild gefällt mir richtig gut!
Auf dem "Front-Pic" kann man leider nicht so viel erkennen durch den Blitz!

Wenn du deine Beine nicht zeigen willst, weil du nicht trainierst warum trainierst du sie dann nicht einfach mal!

Das kommt auch dem Wachstum des Oberkörpers zu gute!

gruß

hmm weiss nicht

also ich denke mal dann wäre es zu viel ,weil ich trainiere schon an 5 tagen und dann denk ich mal würde ich nicht genug regeneration bekommen. vorgeschlagen wird ja oft nur an 3 tagen zu trainieren wenn ich noch einen 6 tag trainiere denk ich mal würde sich das nur negativ auswirken ;)

Moin,

ich weiss nicht du könntest ja vielleicht nach deinem Basketball training noch eine Beineinheit einbauen, ist sowas möglich oder ist das eher kontraproduktiv?! Vor dem Basketball wäre es natürlich weniger gut, aber danach ist doch eigentlich nichts einzuwenden oder?!

gruß Diesel Power:)

@nuNo ja das glaub ich dir sind nicht so viele überzeugt von dem zeug...aber wenn dus wissen willst probiers aus. Uruk hai hat ja damit gute erfahrungen....Es wird halt immer ein pro und contra geben (was auch gut ist...)!

Schultern kommen weiterhin besonders gut zur Geltung !

Sehr schön, kann mal echt super werden :)

A

Anzeige

Re: Hi leutz
Zurück
Oben