hi kurt!

klaus

New member
was tut sich????
ich war in den letzten wochen recht faul,werds aber bald wieder angehn(unser kellerloch hat leider dicht gemacht,aber haben schon ein neues).
merkwürdige leute treiben sich hier im forum rum....wobei ich ja selber vielleicht etwas merkwürdig bin,aber ich bild mir ein,es äussert sich etwas anders...wie hältst du das nur auf dauer aus?????
cheers,klaus

A

Anzeige

Re: hi kurt!
Na, wen meinst du denn? (ktxt)

-

Re: Na, wen meinst du denn? (ktxt)

nicht dich:)! allerdings regt mich deine frage zum nachdenken an und ich komm zum schluss das die meisten hier ok sind....manche treff ich auch privat gern aber es gibt welche die ich gern treffen würd...:winke:....
cheers,klaus

Re: Na, wen meinst du denn? (ktxt)

hallo klaus,
dich hätte ich schon gerne getroffen,habe dich schon vermißst*freu*,
wie kurt das aushält hätte ich auch mal gerne gewußt*seufz*
die nerven habe ich nicht und das für lau.pff-pff.

liebe grüße helga

Treffen sich zwei Zitronen!!!!
sagt die eine!
mensch-ich bin sauer***

du würdest mich also....

privat nicht gern treffen???na,ich kanns dir nicht wirklich übel nehmen,aber glaub mir,es wär dir wesentlich lieber als wenn ich dich treffen würd....:)
cheers,klaus

na,was steht .....

einem treffen schon im weg, brauchst mich ja nur anzurufen:winke:!
aber zum thema:werd zu früh geweckt(uschi hat eine kleine party angestartet,mit thai-futter,war ausgezeichnet, aber mit ihren freunden kann ich bezüglich schnaps einfach nicht mithalten...) und dann zeigt mir die uschi um 08:00!!!! ein posting von dem keto-hirni,der den chongwong??,welcher grad einen wettkampf gewonnen hat runter macht.....genau was ich brauch zum aufwachen....
er selber hat zwar offensichtlich nie was sinnvolles zum thema fitness oder training gepostet(könnte aber sein das ich mich da irre...hörensagen..war ja schon länger nicht hier...[obwohl ich nix gegen eine ketodiät hab,is eine hübsche crash-aktion,wenn man die sache richtig macht..was die ketonier offensichtlich nicht tun:)]) aber mault blöd über einen sportler....
man kann unterschiedlicher meinung sein,man muss sich nicht sympathisch sein(ich mag vermutlich mr. jeansgrösse auch nicht,is auch nicht notwendig,aber ich seh trotzdem,das er versucht,anderen weiterzuhelfen...)
was ich mich frag:WARUM WERFT IHR SOLCHE ARSCHLÖCHER NICHT RAUS?????????
cheers,klaus

Re: du würdest mich also....

Ich meinte eigentlich, dass ich hoffentlich nicht zu deinen "merkwürdigen" Gestalten zähle :winke:. Weiss aber wohl eh, wen du da so eher meinst, klar würd ich dich mal gerne treffen, bist ja quasi eine lebende Legende :)...
Gruss,

Felix

http://home.pages.at/fitnessfreak/001.jpg

Re: na,was steht .....

Ja, ja, der Siggi... lieferte sich letzthin einen verbissenen Kampf mit fast der gesamten Forenbelegschaft. Als Chemiker
weiss er natürlich genau, wie was wo und warum und überhaupt. :p:winke:
Naja, Kurt musste sich wohl ordentlich zusammenreissen, um dem selbsternannten Ernährungspapst dasselbe Problem in ein und demselben Treat etwa zweidutzen Mal zu erklären...

grüsse
Rik :lol:

ned übertreiben herzi! war schon 9h!
mei nacht war ausserdem wesentlich kürzer als deine *fg*

XXX

mir gehts da gar nicht um (pseudo???)wissen oder seine ansichten über ernährung sondern einfach um so aktionen wie die oben genannte meldung....mag solche wixer einfach nicht!aber was solls,in jedem forum tauchen ab und zu ein paar arschlöcher auf....und sie verschwinden auch wieder:)!
cheers,klaus

herzi.....

i wü gor ned wissn wos du triebn host, ba der auswoih de no do wor nochdem i eingschloffn bin....:winke:!
XXX
ps:jeder reisende legt steine als eine gabe an die götter ab!

INfo:

Siggi ist seit der Wende nicht mehr in der Chemie, sondern im med/pharmazeut. Bereich tätig. 14 Jahre ist eine so lange Zeit, viel länger als das längste Medizinstudium. Hier müßten dann viele Smileys stehen. (auf jeden Fall viel länger als das vieler postender besserwissender Studiosi hier im Forum)

MFG Siggi

Oh weh! ;)

Ach, ich sehe das nicht als heikel oder gar als akut an. Das etwas, das sich „Siggi“ nennt, müßte strenggenommen erfunden werden, gäbe es den kleinen Hauskobold nicht schon hier im Forum. Eigentlich erfüllt er nur den dialektischen Auftrag, Pendelschlag zur Wissenschaft zu sein.

Einzig zu hoffen bleibt, daß sich bei den Betonköpfen seiner Couleur irgendwann einmal auch die „geistige Wende“, wie sie hinlänglich beschrieben worden ist, in mehrfacher Hinsicht vollziehen wird. Bislang gefällt er sich ja vornehmlich in der Rolle des Schwadroneurs, der um Anerkennung ringt und dieses Ringen um Ausgleich in Augenhöhe mit argem Ellenbogeneinsatz durchzusetzen trachtet.

Erheiternd sind dagegen immer wieder die Speerspitzen der Jünger, die sich als Apostel um das Mantra der „enddebile Medizin“ - oder so ähnlich – scharren, und sich hier im Forum in Form solcher Beiträge erheiternd manifestieren: http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitness&Number=106453&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0

Vor ein paar Monaten las sich das alles noch anders und – um es mit einem Insider ironisch zuzuspitzen – kann alles im Archiv nachgelesen werden. Immerhin wurde den Kohlenhydraten der Ruch des Bösen genommen. Wenn es hierzu einer Neuerfindung des Rades bedarf, warum auch nicht?

Vielleicht kann man in absehbarer Zeit – 1000 Jahre? – auch eine Verbrüderung von den Kurtianern und der Bilanz-Fraktion beobachten. Immerhin bewegt sich Siggi doch. Daß es hierzu markerschütterndem Geschrei bedurfte: Man sage nicht, Siggi hätte das alles nicht schon gewußt. Täglich justiert er seine Theoreme aufs Neue. Die größten Gegner werden einmal die größten Verfechter sein. :winke:

LG,

René

Re: Oh weh! - Zeus - welch unpassender Name

Ah - unser kleiner Feigling (wegen schon vor Wochen versprochener Antworten und der nachfolgenden Insuffizienz-meldung) Zeus meldet sich mal wieder.

Offensichtlich hast du Nichts von dem, was ich geschrieben habe, verstanden. Glückwunsch - für einen Studenten, der sonst mit Fremdwörtern um sich schmeißt, schon ein kleines Wunder. Wenn du mal genau nachlesen würdest, dann fiele dir auf, daß sich die zitierten Aussagen in keinem Widerspruch zu den früheren befindet. Dazu müssen auch keine Räder neu erfunden werden. Nur denken müßtest du lernen, bevor du versuchst, dein Unvermögen hinter Fremdwörtern zu verstecken.

MFG Siggi

Pfffihihiiiii,

habt´s Euch wieder aufgeführt? Na servas!

Also, ich hab des Nächtens andere Hobbies, als mir den Siggi-Frust zu holen!

Den Typen heb ich mir auf, wenn ich grantig bin und wen zum Prügeln brauche, so wie Garfield seinen Odie zum "abwatschen".
Und der kleine Hosenmatz kann mich mit seinen Theorien - vor allem, wenn ich so wie derzeit die Lernkrise hab (ich kann nix, weiß nix, fall ganz sicher durch und wawawawawawa) dann sind KH einfach überlebensnotwendig. In Silberfolie mit Blauem Papier drumherum, wenn Ihr wisst, was ich meine *Jaul*

Bussl
Meni

A

Anzeige

Re: hi kurt!
Hallo xanthippe,

schau mal hier:
hi kurt! .
Zurück
Oben