Hi !! Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht hiermit??

BingoBongo

New member
Hi@all :)

Was haltet Ihr von diesem Zeug, Xenadrine ??? Das war ja jetzt die letzte Zeit immer so in Fitness Zeitungen zu sehen, und in Terminator 3 auf einem LKW der Schriftzug! Soll ja ganz toll sein hört man überall, aber mich interessieren mal Erfahrungsberichte!! Also für die, die es noch nicht kennen, hab einen Shop gefunden wo es jetzt noch relativ günstig ist, das nennt sich "net-friends.net". Bevor ich so viel Geld dafür ausgebe..... es wird ja leider immer soviel versprochen bei diesen diätsachen!! Bitte schreibt mal was Ihr für Erfahrungen gemacht habt, bin nämlich am überlegen ob ich das auch mal probieren sollte.....
Danke!!

A

Anzeige

Re: Hi !! Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht hiermit??
Mit Erfahrungen kann ich leider nicht dienen,

lieber BingoBongo,

das hier ist ein Fitnessforum, falls Du es noch nicht gemerkt hast. Und falls Dir der Begriff "negative Energiebilanz" noch fremd ist hat das Archiv hier zahlreiche sinnvolle Informationen für Dich! Sollte es ein verkappter Werbeversuch für Xenadrine oder net-friends.net sein, so ist er Dir misslungen!!:winke::winke:

Gruß Rainer

Xenadrine

Hi,

sieht aus als wäre das ein weiterer ECA-Stack. (Ephedrine, Coffein, Aspirin).

Müsste wg. des Ephedrins verschreibungspflichtig sein, das steht auch auf der Dopingliste.

Nebenwirkungen (Schlafstörungen, Bluthochdruck, Zittern, Magenprobleme, Schweissausbrüche...) sind nicht nicht ganz ohne.

Fazit: Sieht so aus als ob damit nicht nur dein Geldbeutel sondern auch deine Gesundheit abspecken kann.

Gruss,
Carsten

Hey!! Wenn ich Werbung machen will, dann hört sich das aber anders an!! Ich dachte man tauscht hier Tips aus oder wie?!?!?! Wofür ist denn das Forum sonst! Mich interessiert ja nur mal, warum dieses Xenadrine so bekannt ist. Irgendwas muss doch da dran sein?! Aber wenn das schädlich ist lass ich lieber die Finger davon. Hat das denn noch keiner ausprobiert??

Re: Hi !! Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht hierm

Hi,

Na klar werden hier Tipps ausgetauscht - immerhin ist 'ich würd das Zeugs ums verrecken nicht einwerfen' doch rübergekommen ;-)

An dem meisten dieser 'Wundermittel' ist tatsächlich nix dran. Das einzige was dabei abnimmt ist der Kontostand.

Der ECA-Stack hat tatsächlich eine gewisse Wirkung (appetithemmend und etwas höherer Energieverbrauch durch das 'Einheizen'). Aber ob der massiven Nebenwirkungen muß man schon ziemlich gestört sein um sich so etwas anzutun.
Eventuell ist die Wirkstoffkonzentration auch so gering, dass das Präparat wirkungsfrei bleibt - wäre zumindest besser für die Gesundheit.

Was an dem Zeugs dran ist: Es ist das, was die Leute kaufen wollen - man kann also Geld damit verdienen.

Gruss,
Carsten

Was soll denn da dran sein,

lieber BingoBongo,

unter den Blinden ist doch der Einäugige König!:winke:
Wo ist es den bekannt, in einschlägigen Studios oder in BB-Zeitschriften, oder bei aufgeklärten, vernünftigen und wissenden Normalsportlern??:winke:

Gruß Rainer

A

Anzeige

Re: Hi !! Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht hiermit??
Zurück
Oben