hi frage wegen ERNÄHRUNG

Hallo erstmal,

ALso ich bin ein sehr dünner Typ der eigentlich nie Fett anlegt egael wieviel er frisst ich könnte 10 schokotorten und 100 rinder am tag essen und würde keinen kilo zulegen ( ich esse bereits sehr viel)

nunja ich orientere mich sehr an einen eiweisshalten und kohlenhydratreichen ernährungsplan

nun meine frage:

würde es meinem muskelaufbau schaden oder generell schlecht sein wenn ich noch andere sachen esse also sehr viel esse auch süssigkeiten pizza pommes, dies und das

(ich will dsa machen damit ich evtl endlich bisschen kg drauf krieg...
ausserdem lieb ich süssigkeiten =)

Hallo.

Wenn du sagst, dass du ziehmlich schlank bist, darfst du erstmal alles essen.

Es ist nur wichtig, dass du jeden Tag ca. 2g Proteiin pro Körpergewicht zu dir nimmst.

und...

fleißig trainieren.

Das war jetzt die erste Meinung zu diesem Thema. Andere werden bestimmt folgen.

Grüße :)

sicherlich ist es nicht die beste art sich zu ernähren!auch wenn man eher schlecht zunimmt,sollte man sich doch schon gesund ernähren.aber ein paar süßigkeiten oder mal ein bissel fastfood schadet nicht-vorallem bei leuten mit sehr schnellem stoffwechsel.da zählt jede kcal!versuch es aber trotzdem mit "guten"nahrungsmitteln.
ergänze deine e-plan doch mit einigen ölen,etc.immer schön in die shakes oder in den quark leinöl,olivenöl,rapsöl oder walnußöl.so genährst du dich gut und kannst ganz leicht meherer kcal dazu bringen.

hi, ich war auch mal so ein spargeltarzan, hat sich aber ziemlich schnell geändert mit der entsprechenden ernährung!!!

eiweiß ist wichtig, ist ja klar, aber iss lieber ausgwählte sachen die wenig balaststoffe haben!!! z.b. nüsse!!! die immer mal zwischendurch...... dann klappts schon!!

Jug:cool:

Er wollte damit sagen, das du nicht sonderlich darauf achten musst wieviel Fett du zu dir nimmst !
Beispielsweise statt Magerquark kaufst du dir Speisequark, hat dann zwar 40% Fett, aber das wirst du als ekomorpher Typ sowieso schnell verbrennen !!!!!!!!!
Mach so wenig wie möglich Cardio, abre trotzdem das Aufwärmen nicht vergessen !

Was meinst du mit der "etwas dünnere Typ" ? Poste mal Gewichte und größe !

Zurück
Oben