Hi, bräuchte eure Hilfe....

timon_19

New member
Hi,
ich bin schüler und habe durch einen freund die möglichkeit
in einem fitnesstudio kostenlos zu trainieren.
Hätte dann aber auch keinen trainer der mich beraten würde!
Leider habe ich aber null erfahrung im umgang mit den geräten und auch keine vorstellung davon wie und mit was ich mit meiner ernährung anstellen soll ausser das sie eiweisreich sein sollte???

Also habe hier mal ein paar fragen an euch...:

(1)
Ich möchte vorallem gewicht (muskelmasse) zulegen...!
Reicht es aus wenn ich mich normal ernähre und nebenher noch viel eiweis zu mir zu nehemen?
bin 1,83m groß und wiege nur ca.63KG
(2)
Wie komme ich an einen Fitnessplan???
(3)
was haltet ihr von diesem Pulver???("Wheight Gainer")
lohnt sich der kauf solcher mittel
(4)
Bin von natur aus sehr dünn. nehme ich evtl. noch mehr ab beim Krafttraining?
(5)
Kann man sich irgendetwas über die krankenkasse verschreiben lassen was sich positiv aufs training auswirkt?

Ok danke schon mal ....
Tschüss...Timo

Empfohlene Seite beinhaltet Fehlinformationen

Liebe(r) jaiiiiiiiimeeee,

unabhängig davon, dass es nicht die feine Art ist, im Forum für eigene oder andere Webseiten zu werben (wir machen das schließlich auch nicht in anderen Foren), beinhaltet die von dir empfohlene Adresse Fehlinformationen. Ich habe gerade mal 120 Sekunden gebraucht, um drei Fehler zu finden:

1) Die Aussagen zum GI:
In Antwort auf:

Kurzkettige Kohlenhydrate haben einen hohen GI, langkettige Kohlenhydrate hingegen einen niedrigen GI.
Der folgenden Tabelle ist dann zu entnehmen, dass Vollweizenbrot (Stärke = langkettige KH) einen höheren GI hat als Saccharose (Zweifachzucker = kurzkettige KH), was der Aussage oben völlig widerspricht.