Hallo an alle ich bin neu hier und wollte mich sofort bekannt machen !!:)
H HHH New member 23 März 2002 #1 Hallo an alle ich bin neu hier und wollte mich sofort bekannt machen !!
Deux New member 23 März 2002 #2 Ja willkommen erstmal!! Dann erzähl mal: Seit wann trainierste schon, welche Zielsetzungen etc???
H HHH New member 23 März 2002 #3 Ich bin noch am anfang !! Ich Trainiere seit 6 monaten und will Masse aufbauen !! Ich habe bisher noch nochts genomen 11 (Creatin - TT - Gaba usw. nicht genommen) Meine Daten : 19 Jahre alt - 80 Kg - 180 Gross .
Ich bin noch am anfang !! Ich Trainiere seit 6 monaten und will Masse aufbauen !! Ich habe bisher noch nochts genomen 11 (Creatin - TT - Gaba usw. nicht genommen) Meine Daten : 19 Jahre alt - 80 Kg - 180 Gross .
Deux New member 23 März 2002 #4 Hört sich gut an - mach weiter so. Und halt Dich am Anfang zurück bei Supps (Crea usw...), kannste später mit mehr Erfolg anwenden! Good pumpin' !
Hört sich gut an - mach weiter so. Und halt Dich am Anfang zurück bei Supps (Crea usw...), kannste später mit mehr Erfolg anwenden! Good pumpin' !