Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Okay also erstmals vielen Dank! Ich bin leider Anfänger und wusste nicht welcher Plan für mich gut ist, bzw. was ich überhaupt trainieren soll und wie oft in der Woche.Deswegen nahm ich diesen Plan weil er für MICH relativ gut und schön übersichtlich war, mit den ganzen Bildern und Sätzen, Wochentagen usw.Es ist leider nicht so leicht sich hier durchzulesen, weil jeder einen anderen Plan hat, da weiß man als Anfänger schwer was man nehmen soll.Bitte schmeiß diesen Plan weg, ganz weit weg. Diese Aufteilung... Ein GK wäre bei dir das sinnvollste, was du machen kannst.Danach kann man noch auf einen 2er wechseln, aber so einen Split ... Horror... ein typisches Programm aus nem BB-Magazin .Hier einlesen, neuen Plan machen .
wie jetzt, man soll waden und unterarme gar nicht extra trainieren? :hmm:
Du kannst am Armtag vormittags Bizeps und Trizeps trainieren und dann Nachmittags nochmal ins Gym für 23 Übungen je 8 Sätze Unterarmtraining!