HH-Marathon - wer läuft mit?

Bin im Geiste bei dir!

du kannst dir meiner geistig-seelischen unterstützung sicher sein. denk ans trinken! (was wirst du eigentlich trinken?)
alles gute,
kurt

Literweise Campari-Orange

hi Kurt,
nein ernsthaft. Werde mich wohl schon auf ein Saftgemisch, bzw. isotonische Getränke stürzen.
Da ich doch etwas länger unterwegs sein werde als bspw. Carsten greife ich auf gesüsste Getränke zurück. Sicherlich werde ich den ein oder anderen Becher mit reinem Wasser erwischen, aber ich denke schon dass ich auch flüssig KH zu mir nehmen sollte.

Danke für die Unterstützung.

Grüße,

Braveone

http://www.clean-protect.de/Bild3.jpg

Julchen, die hat sich ...

... schon länger nicht mehr gemeldet . Hoffentlich hat sie sich von ihrer Bronchitis gut erholt!

Ekkehard

Fettverbrennung

Wie wäre es denn mit so einem Satz wie:

- ich laufe im Fettverbrennungsbereich -

auf der Mütze

Carsten

Hi,
ich lauf zwar nicht mit (vielleicht 2004, oder 5 oder 6 ...) , aber ich war diese Woche in HH und hab dort in der Zeitung gelesen, dass Verona Felfdbusch den Startschuss geben soll. Hoffentlich kannst Du dich dann noch aufs Laufen konzentrieren :):).

Viel Spass und Erfolg jedenfalls. Bleib einfach an Carsten dran. Dann brauchst Du ihn nur noch im Schlussspurt abhängen und es wird eine super Zeit.

Uwe

besser nicht!

siehe "trinken" im sport auf meiner homepage.
falls du nicht auf "fertige" iso-drinks zurückgreifst, mein tipp: 80g maltodextrin und 1g kochsalz auf 1 liter wasser.
mach's gut,
kurt

Zurück
Oben