HGH Booster aus den USA

A

Anzeige

Re: HGH Booster aus den USA
Das kann nur das natürliche Level unterstützen aber das wars auch schon.
So wie bei nem Testobooster.
Ziemlich sicher unnötig.
Was erwartest du vom Produkt?
Lg

Ich erwarte ein besseres Wachstum. Ich denke wenn ich Geld für solche Supps ausgebe, bietet sich die USA bei dem jetzigen Dollarkurs an. Ich nehme im Moment: Eiweiß, Creatin, BCCA, Glutamin,N.O.Xplode und Tribulus. Kannst du was empfehlen? Danke.

Also bei 180cm und 121kg brauchst du sowas auf keinen fall ;)
Das was du nimmst passt schon so.
Nur statt NO Xplode schau dir mal Jack3d an.
Viel besser kann ein PreWorkout Shake garnicht sein.

Also bei 180cm und 121kg brauchst du sowas auf keinen fall ;)
Das was du nimmst passt schon so.
Nur statt NO Xplode schau dir mal Jack3d an.
Viel besser kann ein PreWorkout Shake garnicht sein.

Ich habe mir Jack3d angesehen. Hört sich gut an. Hast du es selbst probiert? Da schreibt einer von negativen Erscheinungen, Despressionen, etc, sobald er Jack3D nicht nimmt? Würde mich mal interessieren bevor ich mir eine Dose bestelle.

Depressionen sollen angeblich auftreten weil man sich für 1-2 Stunden wie Gott fühlt und wenn die Wirkung nachlässt merkt man das man doch nicht so stark ist wie man zuvor dachte ;) Kann aber nichts davon bestätigen.
Absolut ohne Nebenwirkungen bei mir.

sind bei dem jack3d irgendwelche aufputsch sachen dabei wie coffein? oder kann man das auch bei späteren training nemen? habe schon probleme beim super pump 250 gehabt mit einschlafen

Coffein ist drinnen aber mich persöhnlich stört das nicht. Also ich hatte auch bei spätem Training nie Probleme einzuschlafen. Die Wirkung hält bei mir um die 2 Stunden.

gilt auch für mich. Bin/ war wohl immun gegen die anderen "booster": getestet. Massacra, X Pump, Detonator (viel zu niedrig dosiert), Gaspari PlasmaJet (bei empfohlener Dosierung von zehn Tabs Kreislaufprobleme), Monster Pump,...

Ganz gute wirkung, aber der geschmack fast schon ekelhaft Scitec Big Bang.
´
Bisher bester Booster auch für mich Jack3d

Nehme jetzt seit 8 Tagen Jack3D, nicht schlecht das Zeug. Auch nach 2 Stunden Training ist noch eine Riesen Motivation vorhanden. N.O.Xplode ist aber gleichwertig.

A

Anzeige

Re: HGH Booster aus den USA
Zurück
Oben