Hey,zieht euch das mal rein....

Seriouss

New member
...das Bild hab ich eben mal beim stöbern entdeckt........sowas könnte irgendwann mal möglich sein!? Baaahh.........
Nee, sieht irgendwie scheisse aus...aber schaut selbst...

oh da ist aber jemnand vom beruf Sammenspender :D
nein scherz als ich finde das schon respekt voll wenn man soweit kommt aber schön finde ich das auch nicht mehr guck euch mal denn unterarm an erst kein musckeln und dann zu bizeps hin auf einmal voll dick

ich glaube der ist von einer biene gestochen worden!:D
:eek: also der unterarm ist der hammer!

Hab mal so nen typ im studio gesehen mit nem,keine ahnung
60-70 OA!Sieht voll scheisse aus!

Das ist doch nen Fake! Niemand kann ohne Synthol sowas erreichen! Auch wenn er jeden Tag doppelt so viel Stofft wie Coleman und Rühl zusammen!!;)

Ausserdem is das doch nichts im Vergleich zu diesem Bicepsmania Typen...
Da sieht man wie scheisse Synthol später aussieht.

das is eindeutig nen fake. viele sachen passen net zusammen. kuckt nur mal die hände an. und die oberkörper propotionen:D

HI! Ich denk nicht dass das ein fake ist, ich denke das ist schlicht und einfach ein gemaltes Bild schaut mal genau hin! :D

man wie kann man nur so .... sein?

Steht doch sogar modified als Dateiname, modifiziert also.
Hat einfach ein 14 jähriger im Photoshop bearbeitet und online gegeben.

Ja das ist zu 100% gefaked, guckt euch die Unterarme im Verglwich zu den Oberarmen an. Wenn dieser Typ auf dem Bild
tatsächlich diesen Bizeps "normal" mit oder ohne SToff aufgeabut hätte dann wären die Unterarme auch ziemlich gross ,
was sie nicht sind.

Außerdem sieht das viel gewaltiger aus als bei dem Synthol Mann!!:eek:

Beim Synthol Mann sind ja zwei richtig extrem unnatürliche "Hügel"! Doch bei dem dort. Neeeeeeeee!
Das sieht noch natürlich von der FORM her aus, aber von der Größe bzw. Masse ist es total unnatürlich. Also schließe ich Synthol und Stoff aus. Das muss nen Fake sein.

Also, für alle die nicht recht glauben, dass dies nur ein Fake ist:

Ratet mal wer der Typ auf dem Bild sein soll!!! Wenn ihr es erratet, könnt ihr ja mal überlegen ob derjenige jemals solch massige Muskeln hatte!!! Und für alle dies nicht rauskriegen, fragt nach, hehe.....

Für mich sieht der Typ aus wie Sadam Husein:D... na ja jedenfalls das Gesicht.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Also ich wollt nur noch mal anmerken, dass ich das Bild auf der Suche nach Fotos von Mike Mentzer gefunden habe, und ich bin mir deshalb ziemlich sicher das das ein Fake von Mentzer sein soll........

Zurück
Oben