Hey Brauche Kleine aufklärung

wladi2597

New member
So Hallo Leute ich habe hier 2 Fragen an euch :) ,

man sagt Kaffee steuert der "Fettverbrennung" bei also hab ich mir da Paar kleine Gedanken gemacht da ich mich definieren will und kaum Kaffee trinke. Deswegen wollt ich wissen wenn ich den Trinke dann Aufjedenfall ohne zucker , Könnt ich den staat Zucker mit etwas Milch dazu tun? und wie viel soll ich dann trinken.

Meine 2 frage ,
ich bin 16 und habe Schule und kann deswegen in meiner Pause die um 10:20 ist nicht immer was Festes essen manchmal klappt es Puten und Reis aber kann ich stattdessen einen "Diät Shake" Trinken der hat 20G eiweiß nd 300kcal pro Portion kann ich das Früh´s Trinken?.

Danke Mfg wladi

Hallo Wladi,

also ich würde dir auf jeden fall fettarme Milch (1,8 %) empfehlen, da du ja auf Defi gehen willst. Ich würde nach'm aufstehen nen käffchen trinken und am Nachmittag vielleicht noch einen. Zu viel Kaffee würde ich aber auch nicht trinken. Geht irgendwann aufs Herz und macht die Zähne gelb ;)

Zu deiner zweiten Frage. Ich empfehle dir auf jeden fall zum Frühstück keinen "Diät Shake". Lieber Hüttenkäse mit Vollkornbrot. Und dann in deiner Pause den shake.

Hoffe ich konnte dir helfen
Gruss

definieren tust du über die ernährung, nicht über kaffee. Solltest du dennoch vermehrt Kaffee trinken, sei dir bewusst, das man dadurch "süchtig" werden kann, du also sobald du mal morgens keinen kaffee trinkst migräne bekommst (passiert in der Regel nur bei sehr viel Kaffeekonsum).

Fang doch mal damit an dich durch die ganzen stickies zu lesen. Morgens würde ich Magerquark mit Haferflocken + Obst empfehlen, oder du trinkst morgens nur einen Kaffee vor der Schule, in der Schule nur Obst, nach der Schule Magerquark + Haferflocken. Was im Idealfall darauf hinausläuft, das du weniger isst, also ein kaloriendefizit entsteht und du somit fett verbrennst.

Zurück
Oben