Heute um 20:15 Uhr auf B.TV...

...wird die Int. Deutsche von letzten SA bis 22:00 Uhr übertragen!

Wer diesen Kanal über Sat. empfängt, unbedingt ansehen!!!

Bin mit Sicherheit im Publikum zu sehen! Spätestens wenn G.Sch. durch die Zuschauerreihen posiert!

------------------
Gruß

Chrissi

welcher Sender ist das genau B.TV???

DUDE

tjo der sender b.tv ist eben der sender b.tv der heißt so bekommst glaub ich nur über sat...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

enmpfängt man den sender bundesweit über sat???mein trainer hat da auch erfolgreich teilgenommen,würd ich mir schon gern mal reiziehen!

------------------
no pain,no gain

Ich habe den Wecker schon gestellt
biggrin.gif

Super Reflex!

Ich kann es mir nur aufnehmen lassen, da wir Kabel haben! Such mich mal im Publikum!

Dunkle kurze Haare, orangener Pulli, schwarze Hose. Wenn Günni im Publikum ist, stehe ich!!!
smile.gif

------------------
Gruß

Chrissi

Hi,
cool, danke für den tipp, zum glück haben wir sat, und ich kann b.tv empfangen, werde ich mir heute abend auf jeden fall anschauen.
ICh gucke mal ob ich dich sehe.

komm aus Ö und bekomm das auch rein also werd ich mal ausschau halten heute nach chrissi im tv

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Wow. Grad eben lief der Trailer. Das scheint ein geiler Bericht zu werden. Schlierkamp und Rühl waren ja anscheinend Special Guests.

B.TV ist Baden Württemberg TV.
Auf Astra SAT einstellbar auf 11.015 Ghz polarisation ist H (horizontal)

Peter

na da bin ich ja mal gespannt ob man da bei der übertragung den chrissi im publikum sieht
smile.gif

werd mir gleich nochmal sein profil wegen den pics ankucken und dann mal gespannt aufpassen.

B-TV bekommt man entweder über Sat oder im Baden-Württembergischen Bereich auch übers Kabel (weil ist ja ein Baden Württembergischer lokal sender).

Hab grade durch zufall die übertragung endeckt und dachte gleich an die deutsche meisterschaft, da chrissi ja gemeint hatte die würde in der stadthalle ausgerichtet und alles danacha aussah. wollte nun eben mal posten und nu hat chrissi das ja schon getan.

jetzt geh ich aber erstmal kucken.

gruß DarK

ja, judas, ich war auch da, das war der hit, als der nen salto gemacht hat!
war geil, was chrissi?

------------------
Gianduja

Zurück
Oben