Heute (Freitag, 19.07.) um 15.00 DSF einschalten

van Helsing

New member
Heute von 15.00 - 15.30 läuft auf DSF 'ne Reportage über Bodybuilding. Leider kann ich nix genaueres drüber sagen, weil weder meine TV-Zeitschrift, noch die Seite von DSF weitere Informationen liefert. :( Ich hab' auf jeden Fall mal meinen VCR programmiert, um nix zu verpassen!. :D

v.H.

A

Anzeige

Re: Heute (Freitag, 19.07.) um 15.00 DSF einschalten
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
heute .
Da hab ich Pech gehabt. Muss leider arbeiten und kann mich nicht mal schnell nach Hause beamen um den Videorecorder zu programmieren:)

Gruss Helby

@ Helby

Das tut mir aber leid.:D Nun dann habe ich Glück gehabt, ich muß heute nur ein paar Übersetzungen machen und die mache ich von Zuhause. Rate mal was ich dann tue.

Ich schau für Dich mit. Schade für Dich.

Gruß Snorre

ich hoffe doch sehr, dass ist nicht wieder die eine reportage, die ich schon 3!! mal auf dsf gesehen hab... mal gucken

thx for the tip

Merke grade, dass da was nicht an der Hardware klappt. Mit divxen is also nich.

Datt is die Bodybuilding WM in Cuxhaven. Mit dem Typen der als höchste Motivation den Spiegel hat, sich in den Kühlschrank blicken lässt, Weltmeister in der "Fitness"-Klasse wird (obwohl er nen guter Schrank ist.

Hab noch was vergessen.

Interview mit maskuliner BB-Frau.

Er: "Würden sie sich als weiblich bezeichnen?"

Sie: "Definier mal weiblich!"

Wenn's wirklich die WM in Cuxhaven ist, hätt' ich mir das Aufnehmen sparen könne, die Reportage hab' ich nämlich schon. :(

Aber der Typ ist echt nicht schlecht, obwohl er nur 75 kg bei 1,75 m hat!

v.H.

ein kollegas meinte, die hätten auch mal was über das leben von strongman wettkämpfern gemacht. und die reportage ging glaub ich weit über 1h. hat die zufälluig jemand gesehen? oder hat sie sogat irgendwo zum download?
mfg malcolm

Meinst du die, in der auch Martin Muhr und Heinz Ollesch in Sachen Ernährungs- und Trainingsweise gezeigt und vergleichen wurden?

Hab die leider nur gesehen, aber nix auf VHS.

habse leider net gesehen. hat mir nur der kollege von erzählt. auf jeden fall, hätte ich die gerne gesehen!! is jawohl voll interessant!
mfg malcolm

jo die strongestman dings hab ich gesehen...
war schon 3jahre her... ging um irgendjemanden Keine ahnung mehr schon zu lange her, da waren mir die anderen wurscht...
da gings nur ums leben von nem strongest typen...

und die reportage heute...
war das der scheiß den sie auch zu silvester gezeigt haben???

Original geschrieben von Semchem
Er: "Würden sie sich als weiblich bezeichnen?"

Sie: "Definier mal weiblich!"

"definieren" ist gut :D

ingrid rockt ;). ich wette, die hatte mehr testo im körper, als die ganzen fitneß-kerle zusammen....

ich kenn die reportage auch schon. der typ, der weltmeister in der fitneß-class geworden ist (wie hieß er noch?) sah aber auf jeden fall hammerhart aus!

A

Anzeige

Re: Heute (Freitag, 19.07.) um 15.00 DSF einschalten
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
heute .
Zurück
Oben