Heute auf NDR "Die Nacht der Bodybuilder"

Mr. BBman

New member
"Die Nacht der Bodybuilder"

Sendedatum: Samstag, 11. Januar, ab 23.25 Uhr

Tolle Männer mit tollen Muskeln bietet das NDR Fernsehen in der "Nacht der Bodybuilder" von Sonnabend, 11. Januar, auf Sonntag, 12. Januar, ab 23.25 Uhr. Neben ? natürlich ? Arnold Schwarzenegger lassen u.a. Steve Reeves und Gordon Mitchell den Bizeps schwellen.

Gruß BBman

A

Anzeige

Re: Heute auf NDR "Die Nacht der Bodybuilder"
Danke für die Info!!

Schau ich mir auf alle fälle an, da das Thema Bodybuilding eh sehr rar im Fernsehen ist...
Außer wenn es wieder mal um Doping geht, bla bla bla (Immer das selbe)

Cool, da werde ich Doch gleich mal den neuen Videorecorder meiner Mutter ausprobieren:D

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Danke für Eure aufmunternden Worte. :D Ich werd' wohl mal meinen Schwieger-Dad fragen, ob er nicht für mich seinen VCR anwerfen möchte. :rolleyes:

v.H.

@Helby

jo bin auch aus der schweiz aber noch nie was von dem sender gehört und hab extra noch meine 50 sender durchgezappt :(

"Mister Universum" ist'n scheiß Film. Wer ihn noch nicht kennt, darf ihn sich ruhig mal antun, wird im Anschluß aber mit mir einer Meinung sein.
Über die Dokumentation "Kino kolossal" kann ich nichts sagen, der "König der Seeräuber" hat mir bisher allerdings immer gefallen, und das nicht nur wegen Reeves.

Mhhh, naja mal sehen wie das ist, klingt zumindest in der TV Zeitschrift nicht sooo prickelnd :D

@ v.H.: Oh mann in Fürth gibts auch gar nix wat? Hier in Monaco kann man NDR perfekt empfangen ;)

Naja Mr.Universum war nicht so toll und die Doku danach war auch ziemlich schwammig.Den Film danach hab ich mir garnicht mehr angetan.

also ich fand auch der film mitn arni warn quatsch (Mr. Universum)
vor allem seine Synchrostimme war bäääääää naja und ich hab mir doku auch nur angeschaut weil mein lieblingsschauspieler bud spencer vorkamm :D
schade hab mehr erwartet

Original geschrieben von Benny2
so ging es mir auch:D

Ich fand den Film auch mist.
Ich meine der Film war doch ehr ein Liebesfilm als alles andere. Ich fand nur die Szenen in den Arnie Trainiert hat und das Posing gut, den rest kann man doch in die Tonne drücken.:rolleyes: :D

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

A

Anzeige

Re: Heute auf NDR "Die Nacht der Bodybuilder"
Zurück
Oben