Heute 18.15 Uhr DSF, Reportage Bodybuilding

BUZZ1

New member
Bodybuilding
Unterwegs am Rande der Bodybuilding-WM in Cuxhaven: Autor Jürgen Müller war dabei, als die besten Bodybuilder der Welt ihre Muskeln präsentierten. Wohlgeformte Körper, durch hartes Training schwer erarbeitet und dann ins rechte Licht gerückt. Doch ist der Sport sauber - und ist Bodybuilding überhaupt echter Sport? Die DSF REPORTAGE begab sich auf die Suche nach Antworten.

Zur Sendung
Unterhaltsam und doch hintergründig führt der Autor den Zuschauer durch das Reich der "Sixpacks". Er offenbart die Welt der "Starken und Schönen", die eine ganz besondere Klientel zu ihren Fans zählt.

Q:sport1.de

Gruß Buzz

A

Anzeige

Re: Heute 18.15 Uhr DSF, Reportage Bodybuilding
Hallo BUZZ,

schau mal hier:
wie ich .
echt,bei kleinem äzt das voll...

können die sich nicht mal was neues einfallen lassen?es gibt so viel bb material und es passiert soviel in der welt der bb da kann man doch mal echt was neues bringen.

aber für bb interessiert sich einfach kein sender,nicht mal ein sportsender:mad:

Ich kanns nicht mehr sehen... man ich kann die Reportage glaub ich auswendig nachsprechen :D

"Das kann ja auch nich normal sein, es ist ja auch nicht normal dass jemand die 100 m in 10 Sekunden läuft oder die 42 km in 2 stunden nur beim BB haben wir das Problem das man die Leistung anhand des Körpers sieht" :p

Original geschrieben von The Freak
"Das kann ja auch nich normal sein, es ist ja auch nicht normal dass jemand die 100 m in 10 Sekunden läuft oder die 42 km in 2 stunden nur beim BB haben wir das Problem das man die Leistung anhand des Körpers sieht" :p

Einmal DER Satz, und dann noch die Frage an den einen Pumper im Publikum nach "Drogen":
"Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass Anabolika verboten ist. *selbstneriesenkantesei*"
:D

Ist echt beschissen, dass sich kein Sender für BB interessiert! Stattdessen zeigen Eurosport Synkronschwimmen und so ein kack wie rythmische Bodengymnastik aber keinen BB Event im ganzen Jahr:mad:

@Deux

Der Satz ging ja noch weiter, hab ihn aber nicht mehr genau im Kopf. So nachdem Motto: "Erlaubt ist es nicht, weil es verboten ist ..." :D

In Liebe
Norbi :)

Ich glaub das ging so:

"Dazu kann ich nix sagen, ich weiß nur dass es verboten ist" -
"Aber man kann ja auch was verbotenes machen" -
"Ja, aber wie gesagt is nicht erlaubt ne"

Ah, jetz weiß ich es wieder. Jo, so was:

"Aber man kann ja auch was verbotenes machen" -
"Ja, aber das ist nicht erlaubt."
(Sorry, Freak, sonst kommt die Pointe nich so :D)

Luschtig! :

In Liebe
Norbi :):p

A

Anzeige

Re: Heute 18.15 Uhr DSF, Reportage Bodybuilding
Hallo imported_Norbert,

schau mal hier:
wie ich .
Zurück
Oben