Heut war ich ein Glyx-Pilz

A

Anzeige

Re: Heut war ich ein Glyx-Pilz
uiii...meine sünde(n) heute:
strauß schnitzel mit pommes (straußenfleisch hat aber - zumindest angeblich - einen hohen protein-gehalt hehe)
und bis jetzt vor kurzem ~ 5 bier :(

Sag mal, ist das wirklich der grosse runde von deiner Alten in deinem Benutzerbild? dann muss ich den meiner auch glaich posten :) :)... mein Haus, meine Frau, mein Boot, mein Auto,...

hehe..nee, der von meiner ist noch vieel knackiger =)
und ich vermute mal ganz stark, würde ich den hier so öffentlich posten, wäre ich schon tot =)

WOW nagut also meine sünden haben am dienstag ab 18 uhr angefangen also habe mir von kfc (kentucky fried chicken) ein twinbucket +2xpommes und 2x0,4l coke geingeschoben am tag darauf gleich mal zu mittag zu mc donalds und am abend ne fette pizza hab dann e ein schlechtes gewissen gehabt

achjaa..upps!
war ja nicht ganz ehrlich ::oops:
gestern mussten auch 2 chicken burger dran glauben :?

ich denke mal nachdem wir e alle recht viel sport machen wird uns soeine kleinigkeit net viel schaden solange wir es in gränzen halten

ehh nicht - ich nehms auch nicht soo kritisch!
ist meist nur am we..unter der woche komm ich ja gar nicht dazu - aber wie oft am we?! 1-2 mal im monat ;)
daher, sehe ich auch kein problem..

Genau ich RAUCHE NICHT, ICH TRINKE NICHT, ICH FLUCHE NICHT !

... Verdammt, jetzt ist mir die Kippe ins Schnapsglas gefallen...

hm 8 bier gestern ? das problem sind aber nicht die biere, sondern das mir grad zu schlecht ist um mir meine "morgentlichen" 1000 kcal reinzuschaufeln :/

Peanut Butter Jelly - Brötchen... etwa 3 Stück und dies natürlich mit Weissbrot :)

Naja mir ist jetzt so übel dass der Rest des Tages dafür nix mehr dazu kommen wird :) vielleicht hab ich sogar nen Defizit, mag heute nicht rechnen!

denkt ihr nicht auch, dass EP's eh total überbewertet sind?

Letztens ess ich wieder massig Süsses, auf welches ich jetzt sicher ein paar Monate verzichtet hatte, ess auch Abends noch Müsli mit Schokolade und zwischendurch mal nen Keks oder nen Stück Schokolade.

Seelisch gehts mir besser, im Spiegel hat sich auch nicht viel zum schlechten verändert und ich hab nicht immer stress, meinen EP durchzurechnen.

Ich hab schon was zugenommen (ca. 5kg in 1 1/2 Monaten), aber denke auch dass die Muskeln viel davon profitieren, wenn man anständig isst und nicht immer auf alles verzichtet?

Kann sein, dass ich mich da irre aber auch von anderen Seiten wurde ich darauf hingwiesen, dass es jetzt eher nach was aussieht als vorher, wo schon die Knochen durchschimmerten!

A

Anzeige

Re: Heut war ich ein Glyx-Pilz
Zurück
Oben