heuschnupfen

hi ho die frage is besonders an jeckyll gerichtet welches mittel hilft wirklich gegen heuschnupfen?

da ich sehr starken habe, hab ich schon viel ausprobiert unter anderem diese simarolinie salbe die man sich in die nase schmiert die hat echt geholfen aber irgendwie haben sich die pollen dagegen imunisiert oder so weil die nicht mehr hilft(is ne neue packung gewesen falls einer denkt die war zu alt!)

aber augentr,nasenspray und tabletten haben bis jetzt net geholfen!

ich hab mir jetzt lorano tabl. gekauft hat jmd erfahrung damit und hilft das zeug oder isses sinnlos es muss das geben was den heuschnupfen lindert!

oder is der heilbar(dumme frage würd mich aber interessieren!)

Flo

kenne bis jetz nur fälle wo er irgendwann mal aufgetreten is oder wieder verschwunden is.
freund von mir hat auch krassen heuschnupfen der nimmt irgendwelche medizin dagegen, hilft wohl auch etwas

hast du's mal mit 'ner desensibilisierungstherapy (oder so ähnlich ;) ) probiert? wenn's bei dir wirklich so schlimm ist würde ich das mal in erwägung ziehen.

ich weiß nicht was diese therapie is aber ich hab vor 3jahren immer jede woche ne spritze bekommen hat aber net geholfen!

Flo

ganz genau weiß ich auch nicht was das ist aber wie der name schon sagt, soll man gegen die stoffe gegen die man allergisch ist desensibilisiert werden. auf deutsch: dem körper soll gezeigt werden, dass er nicht allergisch auf diese stoffe reagieren muss, weil sie ihn überhaupt nicht gefährden. dabei werden dir, glaube ich, genau die stoffe auf die du allergisch reagierst verabreicht. ob das jetzt gespritzt wird oder wie das sonst gemacht wird weiß ich nicht.
irgendwer wird ja wohl wissen was du da gespritzt bekommen hast. :D

ich mache gerade eine HYPOSENSIBILISIERUNG.
da bekomme ich jeden monat eine spritze in den rechten arm.
am nächsten tag habe ich einen trizeps beinander..... :D :D
ein freund hat sogar mal gesagt ich muss den linken arm mehr trainieren.....
ist auch egal.
aber das hat mir bisher noch nichts gebracht, habe erst im november angefangen.
da es nichts kostet, kann ich jedem empfehlen es mal zu versuchen, könnte ja helfen, und das wärs wert.

Ephedrin hilft gegen Heuschnupfen ! ICh habe auch sehr starken Heuschnupfen , mittel vom Arzt sind alle Wirkungslos ! Gestern hab ich vor dem Training einen Eca Fatburner genommen , und der Heuschnupfen war für Stunden komplett weg !

hi ho ich konnte gestern das erste mal wieder ruhig ohne niesatacken,schweißausbrüche und juckenden augen schlafen!

lag vielleicht an dem lorano abends ne tablette eingeworfen und dann konnt ich schlafen wien baby!

aber heut in der schule wars wieder echt beschissen wir haben einen 3-stündigen aufsatz geschrieben und ich bin fast weggeflossen!

ich hab mal en paar tips für welche mit heuschn. wenn ihr auch welche habt bitte her damit!

Drinnen bleiben...
Es ist leicht einzusehen, daß es Sie mehr quält als entspannt, in einer blühenden Wiese zu liegen, wenn Sie unter Heuschnupfen leiden. Insbesondere bei besonders warmem und trockenem oder bei sehr windigem Wetter sollten Sie sich möglichst wenig im Freien aufhalten

Schotten dicht....
Klar, daß es Ihnen merklich besser geht, wenn die Pollen nicht an Sie herankommen. Das heißt: Fenster und Türen zu! Das gilt insbesondere auch für die Nacht und Ihren ruhigen Schlaf, denn ab 3 Uhr morgens setzt der Pollenflug bereits wieder ein. Ideal ist das Durchlüften nach einem längeren Regenschauer oder vor dem Schlafengehen.

Wasserflut gegen Pollenflut....
Tägliches Haarewaschen vor dem Schlafengehen kann etwas umständlich sein, aber mit Sicherheit sehr hilfreich. Denn so entfernen Sie einen Großteil der Pollen, die sich tagsüber in Ihren Haaren festgesetzt haben. Verwenden Sie lauwarmes Wasser und vermeiden Sie es, die Haare vor dem Waschen auszubürsten. Wichtig für Brillenträger: die regelmäßige Reinigung von Brillengläsern und Gestell!

Draußen bleiben...
Legen Sie die tagsüber getragene Kleidung nicht ins Schlafzimmer. Nicht nur wenn Sie durch blühende Wiesen und Wälder streifen, setzen sich Pollen in Ihrer Kleidung fest, auch wenn Sie den ganzen Tag in der Stadt verbracht haben. Wäsche sollten Sie dementsprechend auch besser nicht im Freien trocknen.

Pollen-Tuning für’s Auto...
Es gibt weitere Möglichkeiten, sich vor Pollen zu schützen. So können Sie z.B. in Ihrem Fahrzeug mit geringem technischen Aufwand einen Pollenfilter einbauen lassen, der den Fahrzeuginnenraum ‘sauber’ hält. Infos gibts beim Fachhandel.

Wohin im Urlaub?
Ein Urlaub im Hochgebirge, am Meer oder sprichwörtlich in der Wüste bringt Ihnen wirkliche Erleichterung. Verbringen Sie deshalb Ihren Urlaub möglichst oft in solchen Landstrichen, denn dort gibt es fast keine Pollen.

Richtig ist wichtig!
Bitte brechen Sie eine Behandlung mit Nasenspray und Augentropfen gegen Heuschnupfen nicht schon nach kurzer Zeit wieder ab, weil Sie schnelle Linderung verspüren. Achten Sie darauf, eine einmal begonnene Behandlung fortzuführen, solange die für Sie relevanten Pollen fliegen.

mich würde mal interessieren was jeckyl so interessantes zum thema zu sagen hat!

und leider weiß ich nicht was ich da vom arzt gespritz bekam is ja auch schon ne weile her!

muss ma meine mutter fragen!

Flo

Zurück
Oben