Heulaktion von Daniel K.bei "Deutschland sucht den Superstar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde euch Daniel K-Hasser voll fies und gemein! Ihr seit ja nur neidisch auf unseren Daniel. Der ist doch voll süß und kann super dolle singen. Dass er heult zeigt doch nur, dass der Gefühle hat, die er rauslässt!

Also, ich guck mir jetzt noch alte Videoaufnahmen von meinem Lieblingssuperstar an!!!!!!

*Bäääätsch*

:D

Heinz!Nach gestern richtig gut gelaunt was?Da hat das Leben doch wieder einen Sinn.Muß man auch nicht mehr jeden Abend in der Bochumer Fußgängerzone rumlungern und politische Traktate verteilen und kann endlich wieder ins Studio!
Kellerassel

Original geschrieben von The Real McCoy
Du Photoshop-Künstler.....das kann meine Mutter besser.

HA! Von wegen Photoshop.

MS PAINT! :D

Und nicht mal von mir gemacht. Gibt auch noch andere Leute, die ihn anscheinend nicht ganz so toll finden. Und wohl auf der Arbeit nix zu tun haben. ..............und kein Photoshop.

PS
Ich hab´ übrigens ebenfalls kein Photoshop, oder sonstige vernünftige Progs für so etwas. :(

@Heinz
Ach was!Du weißt doch ich bewundere junge Sportsfreunde die sich auch noch konkret politisch engagieren,da muß man erstmal die Zeit zu finden!
Und auch deine Wertschätzung diesem Transsexuellen in spe gegnüber läßt dich nicht in meiner Wertschätzung sinken.Man soll ja auch nicht an dem Ast sägen auf dem man selbst sitzt.Ich versteh das schon.
Kellerassel

Dieser Daniel ist die größte Missgeburt die ich jeh gesehn hab , dessen Östrogenspiegel ist bestimmt höher als der Aller Forum mitglieder zusammen ! Ich finds traurig das viele den Typ auch noch toll finden ! Armes Deutschland
Ja armes Deutschland,ich kann nur denn Kopf schütteln über solche Meinungen,ein bisschen Toleranz wäre wirklich angebracht! Ich finde ihn selber alles andere als toll aber ihn als Missgeburt zu bezeichnen wäre schon mehr als beleidigend aber dann noch als grösste.....:eek: :mad:
Jemanden der nicht in dein kleines weltbild passt so zu beleidigen sagt schon viel mehr über dich aus als über ihn!:eek:

Chris B. = 15 Jahre alt und damit ist bewiesen, daß RTL seine Zielgruppe erreicht hat, die nachher die ganzen CD´s kauft

Ich denke, dass ihr auch zu deren Zielgruppe gehört :rolleyes: die ganzen CDs kaufen? Nicht wirklich, Musik interessiert mich relativ wenig, das ich mir irgendwelche CDs kaufen müsste.

Das die meisten Leute gegen Daniel sind, liegt wohl einfach nur am Erfolg dieser Person - Purer Neid? Mit über 20 Jahren müsste man eigentlich soweit sein, um Menschen auch am Charakter beurteilen zu können. Wenn nicht, dann tut es mir ehrlich gesagt Leid um euch.
Daniel kann zwar nicht singen und Aussehen tut er zwar auch nicht besonders, aber deswegen z.B. solche Bilder zu erstellen? Arm...

@Chris B.: Ja, man. du hast es gecheckt. Ich bin voll neidisch auf seinen Erfolg und so. Weil er so klasse aussieht, einen super Body hat, wahrscheinlich unendlich Kohle mit seinem gesang verdient, weil alle Schnitten auf ihn abfahren und weil er die mÄnnlichkeit in person ist.

:rolleyes:

Scheisse, man hat mich entdeckt, schnell weg :D

Spaß beiseite, ich hab nichts gegen diese Person und damit hat sich das Thema für mich erledigt. Aber wenn jemand gleich beleidigen muss, wenn er nicht toll singen, dann ist das ziemlich arm. Jeder hat seine Macken, und ist man deswegen ein schlechter Mensch....

Original geschrieben von dukasmor
@Chris B.: Weil er so klasse aussieht, einen super Body hat, wahrscheinlich unendlich Kohle mit seinem gesang verdient, weil alle Schnitten auf ihn abfahren und weil er die mÄnnlichkeit in person ist.

Das sagst du:rolleyes:

Ich hab lediglich gesagt, dass er kein schlechter Mensch ist, nicht mehr und nicht weniger ;)

nedisch auf seinen erfolg nämlich...
hallo was gehtn miteuch ab?

der typ ist 1x die woche n paar minuten im fernsehen zu sehen und deswegen hat er nen mega erfolg oder was?
bitte jetzt mal ehrlich... was hat ern bis jetzt tolles geleistet? bei der show is er dringeblieben obwohl er net wirklich singen kann aber nur weil er anders is als n normalermensch, wenn das eine leistung ist müsste jeder berühmt sein

Ich hab´ auch nix gegen "es".

Noch nicht. :D

Heckler%20and%20Koch%20MP5K.jpg

kann den zwar auch net ab aber weil du meinst der is einma die woche für eine minute im fernsehen...
guck dir an wie viele den schon kennen
er alleine war der grund das ich mir das erste mal diese superstar dingens angeguckt hab nur weilich ma sehen wollte was fürn spaten das is weil jeder drüber redet...
also an zuschauern werden die net gerade wenig haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben