Heulaktion von Daniel K.bei "Deutschland sucht den Superstar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die meisten Leute gegen Daniel sind, liegt wohl einfach nur am Erfolg dieser Person - Purer Neid? Mit über 20 Jahren müsste man eigentlich soweit sein, um Menschen auch am Charakter beurteilen zu können. Wenn nicht, dann tut es mir ehrlich gesagt Leid um euch.

Lol, ja sein Erfolg baut darauf, daß er sich vor aller Welt lächerlich macht. Wie soll man auf den Erfolg eines Narren neidisch sein??
Ich respektiere Leistung, die anderen Sänger(innen) in der Sendung können singen und performen und auch wenn sie mir trotzdem unsymphatisch sind erkenne ich diese Leistung an.

Und ich finde es scheiße, daß jemand nur aufgrund von primitiver Blödelei (wie z.B. auch die unerträgliche Hella v. Sinnen) zu Ruhm und Geld kommt.

Was bitte schön sagt eine Fernsehshow über den wahren Charakter eines Menschen aus? Du kannst also nachdem Du ihn im Fernsehen gesehen für seinen Charakter die Hand ins Feuer legen? Verbrenn´ dich bloß nicht dabei... :rolleyes:

Naja,...
- wenn ganz Deutschland einen kennt
- wenn man zur Hauptsendezeit auf dem meistgesehensten deutschen Sender läuft
- wenn man schon zig Verträge in der Tasche hat
- wenn man hundert tausene von Fans hat
....

dann kann man jemanden schon erfolgreich nennen....:rolleyes:

Das wollte ich nicht mit diesem thread erreichen :mad:

Also ich finde auch, dass der Typ ein komischer Spongo-Master ist, aber trotzdem sollte man mit persönlichen Beleidigungen sich doch zurückhalten. Der Typ ist ja kein schlechter Mensch.

Wenn ChrisB Daniel K. gut findet, dann sollten wir das akzeptieren und nicht auch ihn deswegen beleidigen!

Lol, ja sein Erfolg baut darauf, daß er sich vor aller Welt lächerlich macht.

Womit er anscheinend sehr erfolgreich ist...

Wie soll man auf den Erfolg eines Narren neidisch sein??

Jedenfalls hat er Erfolg.
Erfolg ist Erfolg, Geld ist Geld. Und mit Geld lässt sich bekanntlich gut leben. Später kräht kein Hahn mehr nach, wie man es verdient hat.

Was bitte schön sagt eine Fernsehshow über den wahren Charakter eines Menschen aus? Du kannst also nachdem Du ihn im Fernsehen gesehen für seinen Charakter die Hand ins Feuer legen? Verbrenn´ dich bloß nicht dabei... :rolleyes:

Nein, könnte ich nicht. Obwohl ich es für sehr unrealistisch halte, dass er keinen netten Charakter hat, was seine "Heulaktion" meiner Meinung nach auch bestätigt.

aber trotzdem sollte man mit persönlichen Beleidigungen sich doch zurückhalten. Der Typ ist ja kein schlechter Mensch.

Seh ich genauso. Mir ist relativ egal, wie ihr ihn findet, jeder hat seine eigene Meinung. Ich hab nichts gegen ihn.

Aber jemanden deswegen z.B. als "Missgeburt" zubeschimpfen, ist schon arg peinlich. So etwas sagt meiner Meinung nach viel über den Charakter aus....

Ey, wie bekloppt muss man sein.
traurig064.gif

Zeigt mal wieder gut, wie bescheuert doch einige sind.

Meine Meinung.

jo genau hat echt viel geleistet der typ. leute mit guten charakteren gibt es viele, soll ich jetzt von jedem n fan sein deswegen?

ich halte die ganze show fürn witz marketing pur, braucht man sich nur mal anschaun wer dabei is da diether, die hunziker, der eine weil er ohne ende im tv is und weil man immer über ihn spricht weil er immer irgendnen geilen spruch loslässt, damit sind schon mal zuschauer garantiert, hunziker, weil sie geil aussieht und es jobanten gibt (auch hier im forum) die nur einschalten weil sie n paar pixel hinter ner glaswand namens fernseher geil finden wenn sich die bewegen undn bild ergeben....
nochmal mehr zuschauer.... weils n popstarscheiß is und man anscheinend ja ganz toll IN ist wenn mal solche idioten im tv anschaut...

respekt vor der leistung der leute die singen etc können ja, dennoch sind die die gleichen opfer wie all die anderen.

und wenn du chris b jemanden bis aufs blut verteidigst denn du net mal kennst, bist du auch nur ne witzfigur egal ob du jetzt n guten charakter hast oder net, aber sowas is arm in meinen augen

Original geschrieben von 15
und wenn du chris b jemanden bis aufs blut verteidigst denn du net mal kennst, bist du auch nur ne witzfigur egal ob du jetzt n guten charakter hast oder net, aber sowas is arm in meinen augen

Arm sind Leute, die solche Personen ohne nennenswerten Grund beschimpfen, das ist wirklich arg peinlich. Und nichts anderes...

PS: Auf Blut verteidigen tu ich ihn nun wirklich nicht...

Also,daß geht hier um sogenannte "Medienpersönlichkeiten".So wie diese Eintagsfliegen von Big-Brother oder diese No-Angels Schnallen.Ihr glaubt doch nicht, daß wenn Bohlen oder deMohl bei so ner Show die Hand im Spiel haben einer von den Knallern reich wird.
Und zum Ruhm oder der Berümtheit kann ich nur sagen wenn ich mir ne 5 Kilo-Dose Prot. von MBS in den Arsch steck und damit nackt durch Fußgängerzonen lauf würde ich mich vor einladungen für diese Schweine Talk-Shows auch nicht mehr retten können.Dann wär man bekannt aber nicht berühmt.In berühmt steckt immer noch RUHM und den bekommt man nicht bloß weil man sich nicht entblödet sich dermaßen zu exhibitionieren.
Kellerassel

------------------------
Arm sind Leute, die solche Personen ohne nennenswerten Grund beschimpfen, das ist wirklich arg peinlich. Und nichts anderes...
------------------------

tjo dagegen hab ich auch nie was gesagt...

PS: wobei es den no angels etc sicher nicht schlecht geht, mal so am rande, die haben meiner meinung auch weit mehr geleistet als die deutschen superdingens, denn die haben bis jetzt NIX getan...

bei den angels kannst wenigstens sagen, die KÖNNEN alle singen, die können performen und die haben auch kohle, klar kassieren vieeeeele andere auch mit, aber diese mitkassierer haben auch reichlich anteil gehabt damit die leute sich üebrhaupt um die no angels kümmern

zum abschluss ist zu sagen das 15 mal ausnahmsweise recht hat ;) und daniel ein verdammter freak ist der weder austrahlung noch talent noch sonst irgendwas hat wofür ich ihn a) beneide und b) was rechtfertigt das er in der glotze die sicht auf die hunzinger blockiert!!!! aber er is auch nur ein weiterer armer irrer im deutschen fernsehn mit dem es scheinbar nicht viel weiterbergab gehn kann denn der absolute tiefpunkt scheint schon lang erreicht zu sein...ohne aussicht auf besserung.

@ chris alias daniel k. du siehst trotzdem schwul aus und quatschts schwul *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben