Heulaktion von Daniel K.bei "Deutschland sucht den Superstar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Benny2
ich glaube seit gestern, dass ist echt alles gefuscht und der sender macht die rauswürfe und kassiert für die narufe, die nicht zählen.

du hast aber ein schlechtes bild von der welt :rolleyes: ;)
mal ehrlich, es geht doch nur darum, wer kann vermarktet werden, ohne dass er/sie als sieger/in die sendung verlässt.. die anderen können dann ruhig vorher 'rausgeschmissen werden, da man ohnehin mit ihnen gutes geld machen kann. wer am ende übrigbleibt, hat es einfach am nötigsten von denen...

..hätte irgendjemand damals mit john oder alida gerechnet..?

Ich hab´s nicht ganz gesehen. Bin beim Zappen immer nur auf der Tussi hängengeblieben. Schnell Ton aus, und sobald einer der Spasten kam, schnell wieder umgeschaltet.

Also, meine Meinung zu dem ganzen Zeug

Michelle Hunziker:

Der Körper; ok. Aber sobald die das Maul aufmacht??? Ich kann Ramazotti verstehen. Absolut. Erst dachte ich, daß er einen Schaden hat, die Tussi zu verlassen. Aber jetzt verstehe ich ihn voll.

der schwule Daniel:

Seine Existenz erklärt doch wohl alles.
Ich mein; ich lebe in einem Land, wo so jemand mein Kind betreuen darf. Das ist doch nicht normal!
Sein affektiertes Getue ist, meiner Meinung nach, ganz und gar nicht natürlich. Im Gegenteil; total überzogen. Er macht einen Eindruck wie Willi die Biene; der schwule Freund von Biene Maja; auf Speed.

Jeden Sonntag guck ich immer fix in den Videotext, in der Hoffnung, daß dieser Hampelmann endlich gekickt wurde. Und, was ist? Nix.
Andererseits; klar, wer ruft da schon an und latzt 49 Cent? Wohl nur verstrahlte. Und die könnten auch für diese Lachnummer anrufen.

Ach ja; er ist ja laut seiner Aussage bisexuell. Steht bei Männern aber eher auf die härteren. Und Eminem fände er ja ganz toll.
Der gibt dieses Jahr drei Konzerte in Deutschland. Ich hoffe diese Tunte läuft Em mal irgendwo über´n Weg. Ich glaub, das wär ziemlich nett. :D

PS:

Ich hab´ nix gegen Schwule. Um Gottes Willen. Aber so ein übertriebenes, affektiertes Gehabe geht mir auf´n Sack. Gleiches übrigens auch bei Frauen, die zu sehr auf Tussi machen.

Der Körper; ok. Aber sobald die das Maul aufmacht??? Ich kann Ramazotti verstehen. Absolut. Erst dachte ich, daß er einen Schaden hat, die Tussi zu verlassen. Aber jetzt verstehe ich ihn voll.

Wieso was sagt die denn?:confused: Hab die Sendung erst einmal gesehen und das 10 min.....

@Dennis:

Also zu Hunzinger:

Du willst doch nicht im Ernst behaupten, dass du anhand von 2 Stunden Fernsehunterhaltung beurteilen kannst, warum es wert wäre, so eine Frau zu verlassen. Oder kannst du mir bitte mal kurz ihren Charakter klassifizieren?? Nein, kannst du nicht! Wie auch? Das, was wir sehen, ist nur schein. Die Leute schauspielern doch. Auch die Moderatoren. Auch der Typ da neben ihr.

Die können nicht einfach sagen, wie scheisse sie ihre Gäste finden oder einen auf mürrisch machen, wenn ihnen etwas nicht passt. Sie müssen immer lächeln, sich verstellen etc... das ist nämlich auch ihr Job.

Ihr Privatleben sieht meist ganz anders aus, als wie sie sich auf der Bühne geben.

In der Hinsicht weiß ich wovon ich rede. Hab einen Bekannten, der für verschiedene Radiosendungen Interviews geführt hat ( Bundeskanzler, unzählige Popstars usw....)

@all

als die Gracia und die Hunziger zu dem heulenden Daniel geflitzt sind:

hat auch noch jemand außer mir gehört, WELCHE FRAU da
zu Daniel gesagt hat "ich mach das hier nicht mehr mit" ???

Von ner Moderatorin wär das ja total danabengetextet.
Von Gracia: da könnt man vermuten, daß die sich selbst rausnehmen lassen hat und dann in der Hektik nicht ans Mikro
gedacht hat. So in etwa "ich mach das nicht mehr mit das Theater der Show. Kapier das Daniel"

Das wäre für mich die einzige Erklärung, warum es Gracia traf.
Scheiße...ich steh auf große stabilere Weiber :rolleyes:

@Penismann
Er heißt Tarantino und NICHT Taratino oder Taranitino...:D

@All
Hey wisst ihr was, ich glaub ich bin verliebt, in Vannessas Mutter...:D :D :D

Die hat den ultimativ-scharfen Blick und will vernascht werden....:D :D :D

uh namen falsch geschrieben, ja das isn vergehen

und ich heiß 15 als reininfo,
und sky heißt nicht sky sondern skyguide... so viel zeit muss sein.
hm und pumpi hieß mal pumpi123 (ne?) und jetzt nur mehr pumpi etc. also jetzt wo wir unsere namen kennen können wir ja weiterreden

Original geschrieben von Seriouss
@All
Hey wisst ihr was, ich glaub ich bin verliebt, in Vannessas Mutter...:D :D :D
Die hat den ultimativ-scharfen Blick und will vernascht werden....:D :D :D

Angenehmer als die Busen-Melanom-Show von der HunziKer!

@ dukasmor:

Ne, natürlich kenn ich nur Ihr Bild, welches Sie in der Öffentlichkeit darstellt. Also die Art, wie sie sich gibt.

Ist Jahr her, als sie mit Ramazotti gerade zusammen war, da waren die beiden mal bei Wetten dass. Da fand ich sie wirklich symphatisch.
Sie war danach noch einmal bei Wetten dass. Ich war richtig geschockt, als ich dann nachher realisierte, daß sie es war. Beim ersten mal war sie schlagfertig, hat sich richtig gut mit Gottschalk unterhalten. Beim zweiten mal,........aneres Thema.

Im Gegenzug kannst Du aber auch nicht behaupten, daß sie vom Wesen her nett ist. Oder?

Also; touché.

Wegen seiner Heulaktion;
Da hat der zarte Daniel mit seiner stabilen Psyche ja den richtigen "Berufswunsch". :rolleyes:

Hat er nicht auch schon mal was von Selbstmord gefaselt? Falls dem so ist; zu dumm. Man sollte nichts versprechen und nachher nicht einhalten.

kann sein dass ich ihr unrecht tue
ich finde, sie sieht super aus, hat ne tolle figur
aber wenn du die frühere show "cinderella" von
früher aus dem schweizer fernsehen kennst,
bzw. kennen würdest, verstehst du warum sie
die meisten schweizer als absoluten deppen
einstufen

aber wie gesagt, es ist einfach über jemanden zu
urteilen, so quasi im tv, wenn man ihn bzw. sie nicht
kennt. gut aussehen tut sie auf alle fälle, aber eben...

das ist manchmal auch nicht alles....
wobei ich mir vorstellen kann, das auch ramazottel nicht
so einfach war bzw. ist.
wenn die deutschen zuschauer sie mögen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben