Heulaktion von Daniel K.bei "Deutschland sucht den Superstar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich das gestern gesehen habe, obwohls eigentlich nicht lustig war, da der Rauswurf Gracias den "sensiblen" Daniel doch ziemlich naheging!

Ist der Schwachmat endlich raus?Habs nicht mitverfolgt.Erste gute Nachricht heute;)
EDIT: Da läuft ja grad die Wiederholung...

ich habe auch gewartet das der pisser endlich rausfliegt aber er is leider weiter gekommen. der gehört verboten! was derartig unmännliches überhaupt nur eine minute der erschütterten öffentlichkeit zu presentieren ist eine unsägliche beleidigung für unsere augen! aber jeder bekommt was er verdient! das deutsche "schlager"?publikum hat sich diese traurige jammergestalt redlich erklatscht. is das peinlich!

Also Daniel ist super sympatisch, ich finds voll schade, dass Graccia geflogen ist und nicht diese eingebildete Schl.... Vanessa :mad:
Schiebung

bin gespannt was dabei herauskommt wenn wir
schweizer nachziehen und auch so ne show aufmachen.^^
... :rolleyes:

yaso

Ich fand es auch sehr geil, als der anfing zu heulen :D
Allerdings kann man alle Mitwirkenden dieser Sendung in die Tonne kloppen - vor allem diesen Speckhahn oder wie der heißt... nur die Hunzinger, die ist voll liiieeeb!!!! :)

Halloooooooo!
Habt ihr euch alle diesen Scheiß angeguckt?
Vanessa?Hunziger?Daniel ist voll süß?
Wo sind wir denn hier?In Schwuchtelhausen?
Bekomme ein ganz neues Bild über die Member.
Seit ihr alle bei Kieser-Training oder was?
Kellerassel

P.S.:Das so ein Transvestit in Deutschland Publikumsliebling wird ist wohl ein klarer Fall von Überkompensation.

Es gibt überhaupt nur eine einzige Entschuldigung, wenn man sich diese Sendung angeguckt hat:

Den Körper von Hunzinger :D :D :D

also, ich schaue kaum TV, aber das schaue ich jeden samstag.

1) und ich muss sagen, dass der rauswurf von gracia gestern total scheiße war, weil die super singen kann und auch gut aussieht. vanessa hat keine schlechte stimme, aber nichts für einen superstar.

2) ich habe nix persönliches gegen daniel k., aber ich denke, dass er einfach nicht singen kann und schon hätte viel früher rausfliegen sollen.

3) trotzdem finde ich, dass daniles leistung gestern am besten war, wenn man bedenkt wie er die male zuvor "gesungen" hat, war er gestern nicht schlecht, und vanessa hätte gehen sollen.

4) ich glaube seit gestern, dass ist echt alles gefuscht und der sender macht die rauswürfe und kassiert für die narufe, die nicht zählen.

gruß benny

@ Kellerassel

Meistens zappe ich spät abends noch ein bißchen rum und bleibe manchmal bei der Entscheidung wer rausfliegt hängen. Hab nur einmal die ganze Sendung gesehen. Ehrlich gesagt find ichs garnicht schlecht, die die noch da sind können echt gut singen (außer Daniel K.). Außerdem könnt ich mich bei dem immer wegwerfen vor Lachen und Entsetzen ;)

es tut mir leid. ich schäme mich!!!

nein, mal im ernst, ich habe es einmal geschaut als nur noch 10 leute da waren und seit dem, ansonsten schaue ich echt fast nix außer nachrichten und mal ne doku oder so..

@all
ich habs ja vergessen: also mir tat er schon leid wie er so geheult hat. weil als typ finde ich ihn gar nicht so schlimm. nur singen hat er nicht im blut. ich aber auch nichth:D

@ Penismann

Also ich bin kein Philosoph interessiere mich aber auch durchaus für Politik, etc... Trotzdem gucke ich mir ab und zu auch was kommerzielles an, aber irgendeine CD von denen würde ich mir nie kaufen!

sorry aber du warst ja gar nicht gemeint;)
habe nur das @benny vergessen:eek:
aber wenn dich politik interessiert dann fühle dich ruhig angesprochen:)

Original geschrieben von dukasmor
Es gibt überhaupt nur eine einzige Entschuldigung, wenn man sich diese Sendung angeguckt hat:

Den Körper von Hunzinger :D :D :D

ja, der ist nicht schlecht. vor allen dingen zieht sie sich ja immer so dezent an. ist auch bestimmt sehr warm in diesem studio:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben