Herzstiche

Ruhtpott

New member
hey,
komme gerade vom training und hatte heute nach dem bankdrücken ein stechen in der herzgegend,allerdings nur beim tiefen einatmen.habe dann aber meine einheit mit etwas schlechten gewissen zu ende geführt.hab mich wie immer richtig angestrengt und alles gegeben.hattet ihr das auch schonmal? kommt das nur von der überanstrengung?

A

Anzeige

Re: Herzstiche
Ich hab das manchmal sogar wenn ich garnichts mache, war auch schon beim Arzt und der meinte es ist alles in Ordnung. Habe aber auch seit meiner Geburt einen Herzschrittfehler, der laut Arzt aber keine Auswirkungen haben soll.

ich hatte das auch. kommt aber von der wirbelsäule. wenn dort was nichtpast strahlt es im ganze körper aus. habe das jetzt auc noch ab und zu. vielleicht schlaft ihr schlecht, oder schlecht haltung beim sitzen bzw trainieren.

das hört sich ja erstmal beruhigend an.mir ist aber trotzdem klar,dass ich das mal bei meinem arzt checken lass,danke schonmal für eure antworten:wink:

hab ich auch gelegentlich dann muss ich komische bewegungn machen dann ist es weg, glaube das ist ein nerv der in der lungen/herz gegen eingequetscht ist. bei mir hilft das ulkige bewegungn zu machen :D

helfen tut bei mir immer ein heißes bad. dan gehts weg. ich glaub aber das dann eine entzündung ist irgendwo bei der wirbelsäule. ma könte ja mal auch die stellung wechsel und nicht immer knien ^^

Ich hab das früher auch gehabt und die Ärzte konnte nie irgend eine Auffälligkeit feststellen (EKG), kam wohl vom Brustmuskel.
Hat das Herz überhaupt ensprechende Nerven, mit denen man soetwas spüren kann? Die meisten Organe haben sowas nicht, spüren tut man erst was, wenn sie beispielsweise wuchern und irgendwo draufdrücken.

ich hatte das auch. kommt aber von der wirbelsäule. wenn dort was nichtpast strahlt es im ganze körper aus. habe das jetzt auc noch ab und zu. vielleicht schlaft ihr schlecht, oder schlecht haltung beim sitzen bzw trainieren.

werd es,wenn es nochmal auftauchen sollte mal ausprobieren bin aber dann mal auf die blicke gespannt ;-)

Ja, ich hab das auch. Mein Herz wurde aber auch untersucht, ist alles gut. Kommt meist wirklich von der Wirbelsäule oder einfach auch vom Brustmuskel selber. Etwas gezerrt, rereizt, nicht schlimmes. Aber untersuchen lassen ist natürlich besser.

.....viele väter von meinen kumpels sind ärzte, alle sagen dasselbe:
ein nerv ist in der gegend eingequetscht

nix wildes hatt ich schon oft

:) ....ja ist halt natürlich immer kritisch zu betrachten in der gegend ums herz/lunge....aber in diesem fall - wie dus bestätigt bekommen hast, nichts schlimmes!

A

Anzeige

Re: Herzstiche
Zurück
Oben