Herzschmerz gibts auch bei mir...

Deine Situation ist beschissen. Es wird nicht besser von Tag zu Tag,eher von Monat zu Monat. Dir kann niemand helfen.
Du schaffst es allein, aber nur mit der Zeit. Wenn du richtige Kumpels hast, können dir manche helfen. Nicht jeder versteht das.

Ich habe für die "Liebe meines Lebens" die ich heute noch liebe damals 7 kg abgenommen weíl ich kotzen mußte und nichts fressen konnte. Das war alles andere als hilfreich.
Deshalb ist da auch erstmal nichts draus geworden.
Leider kam sie mir nicht gerade entgegen und hat alles noch schlimmer gemacht, obwohl sie es nicht wollte!
Es war die Hölle auf Erden und ich will sowas nie wieder durchmachen. Ich war nicht mehr ich und habe leichte Depressionen bekommen.
Ich weiß nicht was noch kommt aber ich denke schlimmer kann es nimmer kommen. Und ich bin darüber weg. Hat ungefähr 3 Jahre gedauert. Ich hatte hinterher noch Probleme mit dem Magen.
Aber wie gesagt du kommst durch und das Wichtige ist: Mit ODER ohne sie.
Aber vergessen kann ich sie bis heute nicht, das wird dir wohl auch so gehen. Mich würde es jetzt noch treffen hätte sie einen anderen. Aber ich könnte damit umgehen. Das wirst du auch können.
Versuch das was ich oben geschrieben habe wenn du meinst dass es für dich richtig ist.
Dass du sie vor eine Entscheidung stellst ist schonmal gut aber sie wird sich nicht richtig entscheiden. Und wenn doch, akzeptiert es.

ich versteh dich 100prozentig weil ich vor kurzem das selbe durchgemacht hab am anfang kommt dir alles hoch du weisst nicht was du machen sollst etc. ich kenn das ich hab über ein jahr gebraucht das ich wieder offen für was neues bin. ist schwer ich weiss aber du schaffst das.
So eine Nutte ist es einfach nicht wert.

1. brich den kontakt
2. geht pumpen wie ein wahnsinniger
3. weggehen spass haben ablenken

dann klappt das

Also mein Tip für Dich ist so Ähnlich, wie der meines Vorredners. Schreib keine SMSen mehr, lass die seitenlangen, weinerlichen Emails und ruf nicht mehr an!!!!

Tut Dir zwar im Moment nicht besonders gut, weil Du ja froh bist ihre Stimme zu hören, aber dadurch regelt sich vieles. Zum einen wirst Du merken, wie ernst es IHR ist. Meldet sie sich auch nicht mehr, dann dürfte wohl alles klar sein.
Ruft Sie an, dann darfs auch mal gerne ein derber Spruch sein. Mach Ihr klar, das Du auch ganz gut ohne sie kannst. Aber bitte nicht direkt, das mag die Damenwelt nicht, sondern sags durch die Blume.

Mädels haben es nicht gerne, wenn Sie ihren Traummann einfach so kriegen können. Das gemeine Weibsvolk entspricht eher einem Jäger, als einem Sammler ;)

Kontakt sofort abbrechen. melde dich nicht mehr bei ihr. Solange sie denkt, sie hätte dich an der langen leine, wird sie sich einen dreck um dich schehren.

Wenn du sie links liegen lässt, meldet sie sich entweder auch nicht mehr, oder sie kommt angekrochen und du kannst entscheiden, ob du ihr nun eine reinbremsen willst oder ihr ne chance gibst. auf jeden fall ist dir damit gedient.

Wer ist hier das starke geschlecht?

los sei ein mann und wandle trauer in wut und energie fürs training um.

bullshit.

Sie sind nur die master des psychoterrors.

Aber wenn man sie einmal durchschaut hat, und nicht immer auf ihre masche reinfällt, dann hat man nichts zu befürchten.

Tja, wenn du mit ner Frau zusammen bist, gewinnst de schnell die Oberhand, aber sonst stimme ich sinistrus schon irgendwie zu.

Die frauen snd sich ihrer sache nur immer so sicher, weil sie wissen, das wir sie brauchen.

Aber was viele nicht checken, sie brauchen uns genau so!

Wenn mich meine ex etwas gelehrt hat, dann das:

Frauen sind wie giftige schlangen geheimnissvol sanft und ästetisch aber wenn man einmal nicht aufpasst, tötlich.

Goldene regeln:

-Nie blind vertrauen
-Nie alle wünsche von den augen ablesen
-Nie ständig hinterherlauffen
-Und vor allem nie das gefühl geben, sie hätten uns auf sicher in der tasche, weil dann werden sie übermütig und vor allem werden WIR dadurch für sie uninteressant.

Original geschrieben von SkillPhill
Aber was viele nicht checken, sie brauchen uns genau so!

Das Problem ist, dass nur Frauen so sind, die wirklich gut aussehen. Also welche, die auch wissen dass sie gut aussehen und die auch täglich die Bestätigung dafür bekommen.
Und diese Frauen sind eben nicht wirklich speziell auf DICH angewiesen. Die krallen sich eben den nächsten, denn die Warteschlange ist bei solchen meist lang!
Da muss man wirklich schon sehr sehr gut aussehen und ne Menge Charme haben, dass einem mal so eine hinterher rennt.

Frauen sind wie giftige schlangen geheimnissvol sanft und ästetisch aber wenn man einmal nicht aufpasst, tötlich.

Ich als Schlangehalter möchte nur folgendes hinzufügen:
1. Finger weg von giftigen Schlange.
2. Wie bei ner Schlange muss man einer Frau auch schon aus der Entfernung ansehen, wann man ihr zu nahe kommen darf und wann nicht. An manchen Tagen sagt schon die Körperhaltung "Ne, heut lass ich sie lieber in Ruhe".
3. Schlangen häuten sich, genauso machen es manche Frauen. Von Zeit zu Zeit muss eben der Alte weg und was Neues her.

:p

-Nie alle wünsche von den augen ablesen

Du Held. Natürlich haste Recht, aber wenn man nen Menschen liebt, dann möchte man, dass es ihm gut geht und man möchte es ihm erleichtern, folglich versucht man mit sowas entgegen zu kommen. Ist also leichter gesagt als getan...

-Nie ständig hinterherlauffen

Du Held zum zweiten. :p
Wenn ich nen Menschen liebe suche ich natürlich seine Nähe.
Und wie soll man wissen woran man ist, wenn man nicht irgendwann mehr Nähe sucht?
Denn offen reden ist ja mit dem weiblichen Geschlecht leider unmöglich.

-Und vor allem nie das gefühl geben, sie hätten uns auf sicher in der tasche, weil dann werden sie übermütig und vor allem werden WIR dadurch für sie uninteressant.

Da stimm ich dir zu. Immer schön dezent anderen Mädels hinterher schauen. Immer darauf achten dass sie es sieht.
Dann ist zwar daheim evtl. Feuer unterm Dach, aber wenn man dann Zugeständnisse macht ist man wieder der Held. hrhrhr :D

Tenshinhan
Wir können das auch kurz zusammenfassen:
Frauen haben einen an der Waffel. Amen :rolleyes:
Du hast recht! Jetzt versteh ich echt alles. Vorher wars mir noch en bisschen unklar. Aber jetzt, ja... jetzt peil ich die Damenwelt! Danke für diese Erleuchtung! Und das ist jetzt ma im Ernst nich ironisch gemeint :)

ohmann .. wenn ich das alles les .. genau den selben scheiss mach ich gerade auch durch ..

'lass uns mal neu kennenlernen' ... was soll das ? ... ich mach garnix mehr .. soll sie kommen, wenn sie was will .. ansonsten hab ich meinen spass ... (bald ist wieder wochenende ... freu) ...

Hi,

ich hab jetzt einige Male am Tag ein bissl n komisches Gefühl, aber ich kann mich z.B. wieder über Dinge ärgern, freuen usw. und muss nicht STÄNDIG an sie denken.
Sie ruft zwar ab und zu an und dann quatschen wir auch lange aber über andere Dinge. Das Problem an sich haben wir schon genug durchgekaut und mich macht es einfach am meisten fertig das sie nen anderen fi**t und das schon ne lange Zeit. Vielleicht gehts mir mit dem Problem auch besser wenn ich auch mal wieder mit einer paare (natürlich nicht aus dem Grund der Vermehrung). :) Klingt komisch, aber ich will Gleichberechtigung ;) (Emanzen wollen das ja auch).
Wir ham heute wieder ein bissl geredet und sie hat mir Sachen über ihren aktuellen erzählt und ich musste nurmehr lachen. So eine Witzfigur und sie will es einfach nicht einsehen das er ein Arsch ist. Da bin ich auch drauf gekommen, dass die gößten Arschlöcher die Frauen am meisten beeindrucken. Denn wenn se Scheisse bauen, isses normal, macht er ja ständig. Wenn aber so ein netter wie ich :) mal Scheisse macht is das ein Trennungsgrund. "Bei dir is das was anderes, von dir würde ich sowas ja nie im Leben erwarten, aber eigentlich hast recht" (des sagt se drauf). Darauf hin hab ich se de ganze Zeit ausgelacht, ich konnte nicht anders. Selber Schuld, wenn sie so dämlich ist. Da sitzt ihr Traummann (jo so nennt sie mich :)) und spricht von Versönung und so und sie nutzt die Chance nicht. Weiber können echt gequirrlte Scheisse reden, jo jetz weis ich das auch :D
Naja ich werds so machen, wenn sie sich meldet, dann schreib ich zurück (bzw. hebe ab) aber mehr nich. Nur braucht sie sich nicht wundern wenn ich dann, wenn se bereit is (Frauen brauchen bekanntlich ja Zeit) und wenn se weis was se will (Frauen wissen ECHT net was se wollen, komisches Volk), das ich dann ne andere Pute hab. Mittlerweile habe ich realisiert das ich nicht so ein Idiot sein kann und auf sie warte während er sie noch ein paar Mal durchnimmt. Sie sagte zwar, sie werde sich sofort von ihm trennen, ohne nochmal zu ficken, doch gestern war das alles wieder ganz anders: "sowas macht man halt wenn man noch an ihm hängt" blabla. Aber nich mit mir. So schiach, das ich nie wieder eine abbekomme, bin ich auch wieder nich ;)

EDIT: Morgen is Geburtstagssauferei, juhu :D

Mittlerweile habe ich realisiert das ich nicht so ein Idiot sein kann und auf sie warte während er sie noch ein paar Mal durchnimmt.

Digga allein der Gedanke würde mich innerlich auffressen ! - Allein der Gedanke daran, dass da jemand ist... den ich auch noch absolut nicht ausstehen kann, der das Vergnügen hat meine ehemals alte durchzunageln auf die ich auch noch stehe ! - < Allein das alles würde für mich ein sofortiger Grund sein, mich von ihr zu Distanzieren, da ich so ein schlechtes Bild von ihr bekommen würde, dass ausreichend schlimm wäre um noch nichteinmal mehr abzuheben wenn sie mich anruft um meine kostbare Zeit zu verschwenden.

Tu dir selbst einen gefallen... und such dir mal was anständiges...;)

Original geschrieben von derlu
Tu dir selbst einen gefallen... und such dir mal was anständiges...;)
Jo, wenn's so einfach wär, bin net so der Aufreisser.

Schlechtes Bild, ja da hast du recht, ich könnt mir sowieso nimmer vorstellen das ich da echt noch rein will, aber ich will nicht mit ihr zerstritten sein.

Jo, wenn's so einfach wär, bin net so der Aufreisser.

Dieser Satz klingt so, als ob du Angst hast vor etwas neuem. Lieber längere zeit Solo, und den Kopf klar bekommen... anstatt soetwas hinterherzulaufen. Meine Meinung.

Schlechtes Bild, ja da hast du recht, ich könnt mir sowieso nimmer vorstellen das ich da echt noch rein will, aber ich will nicht mit ihr zerstritten sein.

Ja ist ja gut, aber ist schon komisch deine EX... hier will sie nicht Schluss machen von dem einen... aber auf der anderen Seite klingelt sie dich dauernd an ? - Ist irgendwie Perplex das ganze...

Naja, hört sich doch schonmal nach ner verbesserung an.
Denke auch dass dir ein neue gut tun würde, ausserdem auf "deiner" Party wirste schon was finden;)

Ach ja, wir haben das Forentreff auf heut abend vorgezogen, wir treffen uns alle um 20uhr bei knipex.

P.S: bringt genug Bier für mich mit:D

Original geschrieben von Tenshinhan
Denke auch dass dir ein neue gut tun würde, ausserdem auf "deiner" Party wirste schon was finden;)
jo schon aber ich hab eine ein bissl zu besoffen gemacht und die musste dann kotzen und war im Arsch :)
Aber das hat mir alles ziemlich gut getan, jo, hat nicht geschadet des bissl flirten.
Zusammen warn wir ca. 15 Leute. Zu 8 40 Liter Bier. Und Unmengen anderes Zeug, hab kaum geschlafen und heute ist Sterbtag :) Egal, am Abend gehts weiter aber ohne Alk. Weah

Zurück
Oben