Herzschmerz gibts auch bei mir...

kommt auf den einzelnen an, wieviel er sich davon verspricht, denk ich.
aber als bauernregel gilt auf jeden fall:
Hast du Lust auf Sex,
aber nicht auf überreden,
dann frag erstmal deine Ex,
die wird nicht lange überlegen.
stammt aus meiner Feder....hihi....:cool: ;)
UND:
Poppen darf nichts kosten!

Ich will mit ihr gar nimmer poppen, da war ja schon dieser Idiot drin. Wenn se den vor mir gehabt hätte wärs mir egal aber nicht zwischendurch. Sie sagte mir auch das er als Überbrückung diente bis mit mir mal was wieder laufen könnte.
Sie hat auch gesagt sie wollte mich öfter anmachen in diesen 9 Monaten aber sie sei dann nie dazu gekommen. Jo aber ich HABE angemacht, nicht nur einmal und darauf meinte sie sie war zu verwirrt um darauf einzusteigen.
Es spielten noch viele andere Faktoren mit das wir noch so viel zueinander empfinden und ich das ganze noch retten wollte, aber ich kann einfach nichts mehr mit ihr zusammensein, so schade ich es auch finde.

Neue Freundin würde sicher darüber hinweghelfen aber ich bin nicht so der Aufreisser und möchte der Neuen auch nicht schaden. Obwohl eigentlich genau jetzt der richtige Zeitpunkt für ne Neue wär... Finde ich halt.

nach der trennung meiner ex freundin bin ich so abartig abgestürzt war monatelang voll alkoholiker habs mir voll gegeben irgendwann hatte ich sie dann vergessen und jetzt gehts mir wieder blendend. Bin voll zum weiberhasser mutiert aber was solls irgendwann find ich schon was nettes mal schauen.

@knipex

"Obwohl eigentlich genau jetzt der richtige Zeitpunkt für ne Neue wär... Finde ich halt."

Wieso, bist doch jetzt nach 9 monaten wieder single! Geniess das single-dasein... keine verpflichtungen, hast deine ruhe, kannst poppen mit wem du willst.

Übrigens, deine ex kannste wegschmeissen. hast momentan noch die rosa brille auf, aber nach ner zeit wirste einsehen, dass ne dose die dir was von gefühlen erzählt, aber nebenher mit nem arsch zusammen ist weil er sie in die disco fahren kann, total unreif und zu schade für dich ist.
Wollen wir wetten dass die dir wie ne wahnsinnige hinterher rennen wird, wenn du sie auf einmal nicht mehr beachtest und ihr das gefühl gibst dass sie dir scheissegal ist? Wahrscheinlich warste einfach immer zu lieb und zu nett zu ihr und einige frauen können damit nix anfangen. Das würde erklären warum sie jetzt mit nem arschloch zusammen ist.
Naja, du packst das schon ;)

da sagst du was wahres terminator.

Nie zu lieb und nett zu weibern sein!

den rat hat mir mal ein guter kumpel gegeben und ich muss sagen er hat recht.

naja ich bin seit 9 Monaten Single und jetz is alles wieder hoch gekommen nach dem ganzen. Es is voll der Scheiss.
Ich war mit ihr 2 Jahre zusammen. War sogar meine erste.
Aber sie war doch nie so dämlich, sogar mein Bruder meinte das er das nie von ihr gedacht hätte.
Dennoch bin ich auf dem Weg der Besserung und will nix mehr von ihr. Trotzdem is noch irgendwie ein bissl was da... aber ich will nix mehr von ihr, komisch irgendwie. Warscheinlich weil wir so lange zusammen warn.

Achso, das mit der den neun monaten hab ich wohl n bissel verdreht... :rolleyes:
Ist klar dass man jemanden nach 2 jahren nicht so leicht aus dem kopf kriegt, aber die zeit heilt alle wunden. ist einfach so. kopf hoch!

Gott, lass mich sterben! :(
Ich war echt auf dem Weg der Besserung, da sagt se mir gestern das nich ein Monat mit ihm zusammen is sondern schon 5. Ich hab ihr das ganze schon verziehen, aber jetz das, ich verkraft es nicht mehr. Hab fast 3kg abgenommen, kann nix fressen. Als ob ich nicht schon genug Stress hätte kommt jetz auch das noch. Sie geht mir einfach nicht ausm Schädel, hab heute fast ne halbe Stunde geflennt wie ein kleines Mädchen. Es ist so scheisse. Ich weis, das se sich ziemlich beschissen verhält, sie weis es auch, aber ich finde einfach keinen Grund das ich sagen könnte ich will nix mehr von ihr.
Was soll ich nur machen, mir gehts so dermaßen beschissen, ich habe das Gefühl das ich nie wieder Beziehungsfähig sein werde weil ich sowas einfach nicht mehr erleben möchte. Und warum bei Zeuss fettem Arsch kann ich sie nicht vergessen und empfinde immer noch was, obwohl ich sie eigentlich hassen müsste wie die Pest?

EDIT: Noch dazu sagt se mir das an meinem 18ten Geburtstag. Ich weis das se mich nicht fertig machen will, aber was soll ich machen, es kann so nicht weitergehen. Immer muss ich an sie denken und schreib ihr dauernd oder ruf sie an.
Sie hat mir echt alles genommen was mir Spass machte und trotzdem empfinde ich noch was für sie, was soll das?

Quäl Dich!

Hört sich jetzt blöde an, aber mir hat´s damals geholfen meine Ex zu vergessen. Hab´ wie ein Blöder Cardio gemacht (hab damals noch nicht trainert). Bis absolut nix mehr ging, ich kaum noch die Treppe aus´m Keller hochkam nach den Heimtrainer-Einheiten. Ohne Scheiß. Ich brauchte meinen Kopf, um meinen Körper weiterzurtreiben. Noch schneller, noch ein paar Kilometer, noch zehn Minuten etc. Da konnte ich gar nicht an sie denken. Einschlafen klappt dann auch besser; und der Appetit wird auch größer.

Und wenn Du dann mal an sie denkst, dann ist die Brille nicht mehr ganz so rosarot. Klar; es tut immer noch weh, und Du möchtest Sie immer noch zurück. Aber mir hat es dabei geholfen. Ich denke, hätte ich das nicht gemacht; ich wäre erst viel später darüber hinweg gewesen.

ich wollte nächste woche eigenlich mit der kraftphase anfangen, drum mach ich grad pause. is mir aber scheissegal ich geh jetz radfahren mit ner intensität die sich gewaschen hat. puls soll rauf is mir scheissegal. danke für den tipp!
für andere hilfe bin ich natürlich auch offen!

Jung, das ist echt hart:eek:

Unglaublich an was du da geraten bist... dir kann man da echt nicht groß helfen (ich weiss ich kann super motivieren).
Das sinnvollste wäre es wohl sofort jeglichen Kontakt abzubrechen (evtl. ihr vorher nochmal die meinung zu geigen, falls es dir dann besser geht) und drauf hoffen, dass du sie vergisst. Das geht zwar nicht von heut auf morgen, aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.

Also: Kopf hoch und futter mal wieder was richtiges, besauf dich mit freunden, hilft alles irgendwie.;)

Scheisse ich bin wieder kurz vorm Zusammenbrechen und Heulen. Ich hab ihr die Meinung schon hundert mal gesagt und immer weiter ausgebaut, ich möchte aber mal ne Ehrliche Antwort sonst werde ich nie zur Ruhe kommen. Was bildet sich die ein? Ich war heut in der Stadt, in der sie wohnt (von der Schule aus). Da kommen soviele schöne Erinnerungen hoch und ich kann nicht sagen, toll wars, ich wurde ja verarscht. Ich hab es ihr verziehen, aber sie bohrt wieder in der offenen Wunde. Irgendwie freut es mich ja, dass sie sich das ganze zu sagen traut, aber ich bin am Boden zerstört. Jetz zittere ich wieder wie ein Tanenbaum im Wind.
Ich will sie ja nicht vergessen, das ist das Problem! Mir liegt einfach zuviel an ihr! Sie sagt zwar, das sie mich nicht verstehe das ich noch was von ihr will nachdem allem was sie mir angetan hat aber ich kann nicht anders.

Sorry, aber dann weiss ich auch nicht weiter. Du machst dich ja nur selber fertig damit. selbst wenn du mit ihr wieder zusammen kommen würdest, würdest du den ganzen Mist auch nicht vergessen können. Scheiss auf deine Gefühle und hör ausnahmsweise mal darauf was dein Kopf dir sagt (auch wenn es schwer fällt)

Ich kann Tenshi usw. nur zustimmen.
VERGISS ES!
Was wäre denn, wenn du wieder mit ihr zusammen kommen würdest?
Denkste dann wär alles weg und es wäre Friede, Freude, Eierkuchen?
Niemals. Dein Vertrauen ihr gegenüber ist weg, das weisst du genauso gut wie wir, nur willst du es dir bis jetzt noch nich eingestehen bzw. deine "positiven Gefühle" sind im Moment noch stärker!

Aber es geht vorbei, ist nur ne Frage der Zeit.
Deshalb lenk dich ab. Geh trainieren, geh aus, triff Leute, geh in Clubs/Dissen, sauf dich zu, wie auch immer, hauptsache Ablenkung.
Je mehr du daheim sitzt und nachdenkst desto länger dauert es und desto mehr folterst du dich selbst.

Jetz gerade gehts mir eh wieder besser, aber nachher wird sie sicher anrufen (hab ihr ne himmels lange mail geschrieben) und dann bin ich wieder im Arsch. Ich halte das nicht mehr lange aus, kurz vorm Einschlafen denke ich an sie, SOFORT nach dem Aufwachen, sogar wenn ich mitten in der Nacht aufwache hab ich nur sie im Kopf. Heute habe ich z.B. den Zug verpasst, früher bin ich in so nem Fall immer zu ihr gegangen, hab ihr was mitgebracht und wir machten uns nen schönen Abend bis der nächste Zug kam. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie's mir dabei heute gegangen is, als ich den Zug verpasste. Geheult wie ein irrer hab ich.

Mann,Mann, wie ich das kenne.
Fassen wir mal zusammen, SIE hat DICH definitiv nicht verdient, sondern den Arsch den sie nicht verlassen will.

Trotzdem ist sie lieb und nett und sie reißt dich aber total runter.
Du willst sie hassen aber du kannst es nicht, vor allen Dingen weil du weißt SIE meint es nicht böse . Sie meint es wohl auch nicht böse aber sie macht dich fertig.

Mein Tip: Du hängst sehr an ihr, mehr als sie an DIR, das steht fest. Dann versuche was mit ihr auf die Beine zu stellen, aber habe immer im Hinterkopf das es schiefgehen kann und wohl wird.
Aber so lange hättest du sie dann bis du vielleicht nicht mehr so verliebt bist. Dann kannst du abbrechen wenn sie immer noch scheiße baut und dich verletzt.
Auf LANGE Sicht paßt sie wohl nicht so zu dir, laufe ihr auch nicht zu sehr hinterher, das wäre falsch! Dann muß sie auch was von sich aus machen und bereit sein, sich von dem Arsch zu trennen.
Wenn das nichts wird dann verdränge es langsam und mach dir klar warum du sie nicht mehr mögen könntest und was sie dir antat. Du wirst sie nicht vergessen, aber es wird erträglicher!
Das geht nicht von heute auf morgen, aber es passiert.
Viel Glück!

> Du wirst sie nicht vergessen

Das ist ja mein Problem, wenn daran denke breche ich wieder in Tränen aus und muss fast kotzen weil mir so schlecht bei dieser Vorstellung wird. Wie soll ich mal ne andere Beziehung haben wenn ich immer an sie denken muss? Das würde der Neuen ja auch voll schaden und sowas will ich keiner Antun! Es kann doch nicht sein das ich mir jetzt mit meinen (frischen) 18 Jahren mein Leben so verschissen habe. Ich dachte das wird das Jahr der Jahre, aber fing am ersten Tag beschissen an.
Ich weis nicht mehr was ich tun soll, ich kann mir ein Leben, in dem ich immer an sie denken muss nix vorstellen, auch wenn ich es wohl müssen werde.

Sorry, aber der Vollsuff wär bei dir wirklich mal nötig.

Junge, du bist 18!!! Also krieg mal keine Panik.
Es geht vorbei, glaub mir.
Das ging jedem von uns schonmal genauso und wir haben es alle überlebt!
Also lass dich nicht so gehen, reiß dich zusammen und besinne dich wieder auf die wichtigen Dinge.
Lebe JETZT und nicht in er Vergangenheit.
Die Sache ist vorbei. So wir früher wird es nimmer! Nie mehr.
Behalte es in guter Erinnerung (so gut es geht) aber mach dich nicht selbst dadurch fertig.
Ich weiss, alles leichter gesagt als getan, aber da musste nunmal durch.
Und das geht auch am schnellsten, wenn du sie gar nimmer siehst und dich nimmer meldest.
Ich weiss, dauernd denkt man "Scheisse, ich ruf sie an" usw.. Aber lass es sein!!!
Nur so wird es besser und zwar von Tag zu Tag!
Also Kopf hoch und nicht verzweifeln. :)

Danke Mann, ich werds mir zu Herzen nehmen. Wir haben gerade Telefoniert und jetz auf einmal sagt se das se doch noch mehr für den Arsch empfindet, aber für mich noch mehr und so nen Scheiss. Irgendwie hör ich ja gar nimmer zu. Ich weis genau sie will auch noch was von mir aber schön langsam komm ich mir verarscht vor und habe das Gefühl aufzuwachen aus nem Alptraum. Klar ist der Traum Realität aber ich spüre irgendwo in mir nen Teil wo die Sonne leuchtet. Hört sich bissl Gefühlsduselig an, is aber so :) Wenn ich wieder mal drohe abzustürzen dann werd ich an das denken was da leuchtet.
Kennt das wer von euch?

EDIT: Danke für den Glückwunsch! :)
EDIT #2: Ich möchte von ihr einfach ne konkrete Entscheidung, er oder ich. Dass das nicht so einfach ist verstehe ich ja, aber wenn ihr an mir soviel liegt muss man halt in den sauren Apfel reinbeissen und aufessen. Dann gings mir halt viel besser. Aber mit diesem Hin und Her macht sie mich einfach fertig.

Zurück
Oben