Herzrhytmusstörung

jimmy1994

New member
Hallo.... Ich habe heute das wissen erlang, dass ich mot hoher warscheinlichkeit an einer respiratorischen sinusarrhytemie leide ( herzrhytmusstörung wobei dich der puls beim einatmen verschnellert und beim ausatmen wieder normalisiert.

Da sie am meisten bei jungen leuten vorkommt hätte ich aus reinem interesse mal gewusst ob es hier im vorraus den einen oder anderen gibt der das auch hat.

( ihr könnt jez alle für ein paar athemzüge euren puls messen wenn ihr wollt xD klingt blöd aber dadurch ist mir das zum ersten mal aufgefallen)

lg

Mhh mein Puls ist iwie normal ... puhh ... um wieviel verschnellert sich denn der Puls beim Einatmen?

Ich versuchs sowieso immer positiv zu sehen... Beim training ist es auch evtl von vorteil weil man ja bei der entspannungsphase der bewegung einatmet dh ich pumpe in dieser phase ganz viel sauersroff in die muskeln und hab dann mehr bei der belastung der muskeln zur verfügung ^^ zumindest wärs cool wenn das tatsächlich so ist :)

1. Interssiert es mich null wie viele beiträge ich hab weil ich im gegemsatz zu anderen kein süchtler bin der nix besseres zu tun hat als sich darum zu kümmern in irgendeinen forum möglichst viele beiträte zu posten.

2. Hab ich bis jetzt nicht kapiert gehabt wie das genau geht. Ja ich weis es ist eh idiotensicher xD

Zurück
Oben