Herzlichen Glückwunsch lieber Ammar...

Ey Ammar ich bin ITALIENER und ich kann auch lachen! Aber nicht über deine sinnlosen Postings!!! Eher über die Antworten die du dann von den Jungs hier kriegst (die haben jedenfalls niveau und man kann sie entziffern)!

Übrigens: Zwischen Franzosen, bzw. Italienern und Arabern ist ein riesen Unterschied!!!! Ich hass dieses Vorurteil, dass die Deutschen total ernst wären!! Imerhin verbietet uns das Christentum nicht, vor der Ehe zu ficken!! Oder zu saufen!

Sorry, aber das musste jetzt mal raus

------------------
I'll be back!
 
Ich finde zwar auch, daß Ammar "manchmal" einfach nur rausschwätzt,
ABER ich finde es absolut nicht angebracht ihn dauernd und wo`s nur geht zu verarschen. Er ist immerhin auch ein Mitglied hier und nicht nur euer Pausenclown. Wenn er halt was schreibt, was euch nicht passt, dann ignoriert ihn doch einfach.
 
@ Larry Scott

Habe ich übersehen, sorry
wink.gif



----
immer dran bleiben
 
und noch was wenn ich so ein scheiße frage gestehlt habe das mit der Madels warum antwortet ihr alle wenn das so ein "scheiß thema war"

Ammar warum schreibst du dann überhaupt so ein scheiss thema, schlechte ausrede,naja aber ich habe nichts gegen dich finde deine postings schon lustig auch die die eigentlcih ernst gemeint sind
 
@Ammar,

für mich sieht das eher so aus, als ob du keinen Spaß verstehst.
Man wird nur verarscht, wenn man sich verarschen läßt und wenn man anderen Gründe dazu gibt, bei dennen sie ansetzen können!!

Mit anderen Worten, überleg halt erstmal, was du schreibst, bevor du es schreibst und besorg dir halt notfalls mal ein Proggy, daß zumindest die Schreibung der Wörter checkt, wenn du mit der Sprache schon solche Probleme hast, dann kann man die Postings auch besser verstehen.

Und, die Franzosen witziger als mir?
Ich hab in Frankreich mal Urlaub gemacht und hab mich da auch ein bischen böse mit der Sprache vershaspelt, daß fanden die dann gar ned mehr lustig
wink.gif


Und nochwas: Das du Spaß haben willst ist ja okay, das wollen wir alle aber poste deine spaßigen Sachen halt dann ins Forum "Sonstiges" und Müll nicht immer das Trainings- oder Hauptforum mit total blöden Fragen zu.

Alles klar?

C U

------------------
Shit Happens

[Dieser Beitrag wurde von MegaCube am 20.08.2001 editiert.]
 
Derjenige, welcher dieses Posting gemacht hat, ist meiner Ansicht nach das aermste Schwein hier!

Viele hier beklagen sich, dass andere Foren sich lustig ueber dieses Forum machen, jedoch sind genau solche Postings, welche das Forum laecherlich machen. Sorry, aber ich lese die Messages von hier, und ich muss einfach lachen ueber was fuer kleinigkeiten sich die Leute hier aufregen....

Durch speziel diesem Posting, jemanden so
zusagen als Aussenseiter darzustellen, nur weil er halt junger und halt einwenig naiv ist, beweist wie geistig arm der creater vom Posting ist. Kein Scheiss besser, sondern ein Scheiss schlechter!

Hier ist Toleranz gefragt. Schliesslich werden sicher noch andere Teenagers ins Forum kommen, welche auch solche Postings machen werden wie Ammar....

und als ~Erwachsener~, sollte man einen Jugendlichen nicht behandeln

Und Ammar hat recht. Die Deutschen sind einfach `konservative puenktlischisser` genau so wie die meine Genossen, die Schweizer...

Gruss noch von Ralph Moeller....war ein SCHERZ AAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA

cool.gif





------------------
P.A. Richard
 
sorry, aber das was paul a richard geschrieben hat hoert sich an wie eins von ammars postings das durch ein uebersetzungs- oder korrekturprogramm gelaufen ist. außerdem hab ich noch keine postings in iergendeinem forum gelesen, außer meinen ;-), in denen keine Sonderzeichen (ä,ü,ö...) verwendet werden.
Und dann ist das auch noch pauls erster beitrag....
Ein neuer, der in seinem ersten beitrag noch ein paar gleiche gramatische fehler wie ammar macht, keine sonderzeichen verwendet(die von vielen multi-language progs nicht unterstuetzt werden), als einziger ammar verteidigt und dann auch noch einen relativ langen beitrag schreibt!
Aber ich will in diesem beitrag auch noch was konstruktives schreiben, es richtet sich an ammar:
Ich fange gerade mit programmieren u Linux(ein Betriebssystem) an und habe sehr viele fragen. Wuerde ich alle fragen in ein forum schreiben, wuerde ich es ueberlasten und mich nur unbeliebt machen, deshalb habe ich mich in mehreren foren angemeldet! Und das klappt wunderbar !
Und ich frage mich warum du das nicht machst, man muss doch kein genie sein um zu merken dass das zu viele fragen u nicht sachliche beitraege fuer ein forum sind. Es ist echt seltsam dass du nur in diesem bb forum schreibst, obwohl du hier nur angegriffen u verarscht wirst. jeder andere haette da schon lang das forum gewechselt, nur du nicht. Der Verdacht dass du den ruf dieses forums zerstoeren willst draengt sich da geradezu auf.

so, jetzt hab ich auch mal meinen senf zum thema ammar geschrieben. Ich frage mich aber trotzdem wieso so viele aus diesem forum auf sinnlose postings antworten.

mfg
gordon
 
oh sein erste beitrag ich kenne ihn nicht er ist nicht ich sein e-mail ist pari1979@aol.com

und meins ist ein ganz andere (ausser dem kann Gunship die IP adressen überpüfen)

------------------
immer cool bleiben
 
GORDON, ich hab deinen beitrag mehrere mals jetzt durchgelesen, aber wird trotz bemuehung nicht schlau draus.
Ich soll viele kramadische fehler machen, oder wer?
Solltest deinen Beitrag noch einmal durchlesen, bevor du es abschickst...

inside Advice...und betreffend multi language und so, ich hab ne ami tastatur, und dabei lasse ich es. wegen ue ae, etc, wenn ich die Einstellung aendere, funktionieren die anderen Sonderzeichen nicht, also mehr Ruhe....

------------------
P.A. Richard
 
@Gordon Freeman

Paul A. Richard scheint niemand anderes als unser lieber PAR1979 (aka Günter Schlierkamp
wink.gif
zu sein). Vielleicht ist er aber auch nur ein Fake?

Auf jeden Fall gefällt mit das Wort "kramadisch" sehr gut.
wink.gif
biggrin.gif
wink.gif


v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

[Dieser Beitrag wurde von van Helsing am 21.08.2001 editiert.]
 
muhahaha...ihr braucht immer einen auf dem ihr drauf rumhacken könnt gell? das ist armseelig! klar quatscht ammar viel scheisse, klar kann er kein deutsch schreiben...aber ich würd sagen ihr versucht mal arbabisch zu schreiben oder? ach könnt ihr nich? na das ja komisch...ammar versuchts wenigstens..wenn auch nciht ganz erfolgreich sich zu integriern. ihr wettert immer gegen die bösen nazis weil sie ja so gemein sind zu den ausländern...ich hör euch gutmenschen immer von toleranz und dergleichen faseln...aber man sieht wieviel das alles wert ist! er lernt hier und lebt hier...ob uns das passt oder nicht..und er versucht unsere sprache zu sprechen. ignoriert seine sinnlosen posts aber macht euch nicht so idiotisch lustig! darin besteht das wahre untermenschentum!aroganz und idiotie! es ist aber bedauerlicherweise weder auf rasse noch auf nationalität bezogen...wie man unschwer erkennen kann.ihr tut mir leid!

@ ammar es ist aber eben so unsinnig zu sagen wir deutschen verstünden keinen spass...nur solltest du dir doch ein bisschen genauer überlegen ob du jeden scheiss der dir auf dem herzen liegt hier unbedingt zum besten geben musst...pass dich ein bisschen an denn die andern tun das auch nicht!
 
Mensch Ammar ich habs dir schonmal gesagt lern deutsch und schreiben und dann komm wieder und denk doch bitte vorher , bevor du irgendwelchen Schrott schreibst und du meinst du hättest eine Freundin da sag ich nur zu: L o L

aber kann ja sein das roman deine Freunin ist ihr würdet bestimmt voll gut zusammen passen cu

------------------
If You don´t like me?
BITE ME!!
 
Zurück
Oben