Herzlichen Glückwunsch lieber Ammar...

St@ckOverflow

New member
...nach nur gut 2 Monaten ist es Dir gelungen zum "ProBB'er" aufzusteigen.

JA...du gehörst jetzt zu den TOP-20 Postern dieses Forum's --> http://www.bodybuilding-online.de/cgi-bin/ubb/topposters.cgi

ICH und auch all die anderen Mitglieder dieses Forums möchten sich ganz herzlich für Deine sehr interessanten, aufschlussreichen & wissendschaftlich fundierten Beiträge bedanken.

Wir hoffen alle...dass Du uns auch weiterhin mit Deinen qualitativen Kommentaren beglücken wirst.

In diesem Sinne möchte ich Dich auch gleich als Moderator vorschlagen, damit auch alle "Anfänger" von Deinen schier unermesslichen Pool an Wissen profitieren können
biggrin.gif
...


Hochachtungsvoll

St@ckOverflow & der Rest Deiner Fans !


[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 20.08.2001 editiert.]
 
Ich möchte mich auch für den Respekt bedanken, den du unserer Sprache entgegengebracht hast.
Ammar, ich danke dir.
 
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
*lol*

------------------
Gruß Ckai

Milk is for babies, when you want to grow you have to drink beer ! (A.S.)
 
hehe, auch ich möchte dir recht herzlich danken!!!

ich bin zwar schon ein jahr länger dabei, trotzdem hast du es innerhalb eines monats geschafft, mehr beiträge zu schreiben, als ich in einem ganzen jahr

awm2.gif


------------------
Ciao Gizmo
 
Lieber Anmar,
wenn du uns versprichst nur 6 Wochen hier nicht zu posten wirst du bestimmt ab sofort den Titel“ Größter Poster aller Zeiten „ verliehen bekommen.
Das hätte für dich viele Vorteile:
Du könntest 14 Eier am Tag essen!
Deine Nieren bleiben gesund!
Weil du nicht mehr so viel schreiben müsstest kannst du jeden Tag BBbing machen!!!!(Sogar mit Hantel!Das sind die Dinger die man HEBT und nicht rollt)
Du hast Zeit um jedes Bild von Arnie anzuschauen!
Du kannst die Mädchen zählen die so richtig fett sind!
Und essen zur jeder Tageszeit(auch Fett!)
Und danach kommst du wieder ins Forum und erzählst uns in einer Minute was du alles über BBbing weißt!!
Einverstanden???!


------------------
m-top
Nur die Starken überleben
 
cool.gif


Was habt ihr nur alle gegen Ammar?
Überlegt euch mal, was wir ohne ihn täten, wo bliebe da denn der Spaß??
biggrin.gif


Also Ammar, laß dich von dennen nicht unterkriegen und erfreue uns auch weiterhin mit deinen fantasyvollen Trainingsideen und deinen scharfen Beobachtungen des Alltags.
biggrin.gif


Weiß eigentlich jemand, wie hoch der Rekord im Kurzzeit-Masse-Posten ist??
Da hat der Ammar doch Chancen, oder?
biggrin.gif


C U



------------------
Shit Happens
 
@St@ckOverflow
Das Posting ist fieß, was glaubst du wie er sich fühlt wenn er dies liest? Ich und einige Ander haben ihn schon gestern drauf hingewiesen.

Aber wenn er es nicht rafft dann sollte man ihn echt nicht so bloss stellen in einem extra Posting. Das ist mein Standpunkt dazu. Vielleicht sollte Gunship im den Status als Mr. Universum geben vielleicht gibt er dann ja Ruhe
smile.gif



mfg

------------------
Pumping hard eating smart!
 
ich mag auch in die top- 20 ...
rolleyes.gif



nein im ernst..........ich finde auch, dass die vielfallt etwas ausmacht, auch wenn sie nicht immer den vorstellungen vieler(aller) entspricth!!!!!!!!

-->>make love no war !!

(dieses sch**** englisch
wink.gif
)

------------------
weniger ist mehr
 
nun ja leute
frown.gif
ich bin sehr entteücht

also leute wisst ihr was (ich habe gemerkt das die Deutschen viel zu viel die sachen ernst nehmen) das ist echt nicht gut für die Gesund heit *kopfschütel*

und noch was wenn ich so ein scheiße frage gestehlt habe das mit der Madels warum antwortet ihr alle wenn das so ein "scheiß thema war"

man oh man (ich gehe in die schule und da höre ich UNFALSCHUTZ UNFALLSCHUTZ VERSICHERUNG VERSICHERUNG ERNST NICHT LACHEN NICHT WITZIG SEIN)

sagt mal wo lebe ich ich will noch spass haben am leben

hier werd als zu ernst gehnommen warum seid ihr nicht wie die Araber oder wie die Italiner oder Franzosen ?????????????????

die leute lachen können über alles reden wirklich über alles (einfach überalles)

ich fühle mich nicht schlecht wenn ich das lese was hier über mich geschrieben werd es gibt leute die verstehen mich und das was ich ausdrücken will was eigentlcih für mich sehr schwer sit wegen die deutsche sprache

und noch was hier sagen leute ich habe keine freunde deswegen bin ich hier nein ich bin hier weill es gibt leute die machen wirklich was und zeigen wie es weiter geht

leute errinrt ihr euch als ich ein thema auf gemacht habe ( ich habe probleme mit mein freundien wegen BB)

was habe ich da als antworten bekommen (bist du verrücket ... sag mal was soll das... willst du uns verachen....)

man niemand von euch hat gesagt ich soll mich mit ihr hinsezten und orgentlich reden

---> ich habe es gemacht und ejtzt sind wir wieder glücklich


leute ich empfhele einige von euch das sie mal spass am leben haben sollen und nciht nur arbeiten ernst ernst ernst
frown.gif
frown.gif


also leute vielen dank für diese posting

und leute das mit der top 20 IST MIR SO SCHEI? EGAL ICH HABE DAVON ERST FÜR EINE WOCHE ERFAHREN

ich habe eh fast nur fragen gestehlt

also leute weiter so über andere leute die ihr garnicht kennet und nur durch das internet trift reden ja ist wirklich gut sehr gut

wie manche anfänger hier ein arch tritt von euch bekommen (ihr habt die meisten von euch mit 30 jahre angefangen deswegen glaube ich seit ihr neidig auf die die mit 16 angefangen haben weil di wirklich was ereichen wollen)

also leute ich sage noch mal es gibt hier einige die tuhen mir leid

------------------
immer cool bleiben

[Dieser Beitrag wurde von Ammar am 20.08.2001 editiert.]
 
Hi Ammar,

wenns Dir hier nicht gefällt, dann geh doch zu den Arabern, den Italienern oder den Franzosen!

Herzliche Grüße
 
@ Ammar
Laß dir einfach mal ein paar Postings durch den Kopf gehen, vieleicht ist da ja was wahres dran!
 
@Ammar
Im BB gibt es Themenbereiche wie z.B. Steroide, die man sehr ernst nehmen sollte, da sie schwere körperliche Schäden hervorrufen können.

Und wenn du da zwischen den Postings herumhuscht, und irgendwelche Kommentare zu abgibst find ich das alles andere als passend. Das verwirrt die Leute nur.

Man sollte aus meiner Sicht nur etwas zu schreiben wenn man Ahnung davon hat. Das du Spas haben willst glaub ich dir doch eine gewisse Sachlichkeit sollte vorhanden sein, oder meinst nicht?
smile.gif


Achja ich hab dir das in einem anderen Posting schon gesagt muss sowas sein?

Zitat von Ammar!

"man oh man (ich gehe in die schule und da höre ich UNFALSCHUTZ UNFALLSCHUTZ VERSICHERUNG VERSICHERUNG ERNST NICHT LACHEN NICHT WITZIG SEIN)"

Ich glaube nicht das sowas sein muss!

Wenns dir hier nicht passt und es soviel besser ist in deinem Heimatland, was machst du dann noch hier? Ich würd doch nicht in einem Land bleiben wo mir Alles nicht passt!

mfg




------------------
Pumping hard eating smart!
 
Ich glaube nicht, dass das mit den Völkern zu tun hat. Ich kenne Franzosen, die können überhaupt nicht lachen. Also Ammar, ich glaube dir ja, dass du Spaß haben willst. Aber wenn du anderen helfen willst, musst du ernsthaft und überlegt Antworten. Wenn die Mädchen nunmal in deiner KLasse "Bomben" sind, dann können wir auch nichts daran ändern. Dann solltest du deinen männlichen Klassenkameraden vielleicht den Rat geben auch ein bisschen was für ihren Körper zu tun, um keine Hemden mehr zu sein.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
 
Hab mich ja ne ganze Weile zurück gehalten aber irgendwie nimmt das mit den dummen Postings kein Ende.
frown.gif

Ich ignoriere das mittlerweile einfach und es geht, es geht wirklich!
biggrin.gif


St@cki dennoch Danke für die ehrlichen Worte!!!
smile.gif
 
Zurück
Oben