Herzklopfen bei Weightgainer

Nic93

New member
Hallo liebe Community,

da ich das große "Glück" habe von Natur aus sehr schmächtig zu sein wollte ich meine Gewichtszunahme durch weight gainer+ernährungsplan+hartes training verstärken.

Dabei ist mir aufgefallen das ich kurze Zeit nachdem ich den Gainer zu mir genommen hatte, ein sehr leichtes Herzklopfen oder Herzrasen bekam. Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegen kann, da ich mich sonst sehr gesund ernähre?

A

Anzeige

Re: Herzklopfen bei Weightgainer
Nimmst du sonst noch irgendwas, oder trinkst das mit grünem/schwazen Tee bzw. was anderem Koffein haltigem?

Kenn Gainer nur als Kohlenhydrate/Eiweiß Mischung, davon bekommt man eigendlich kein Herzrasen.

Auser Kaffee eigentlich garnichts.. hab auch absolut keine ahnung wieso das so ist. kann das evtl an der geringen dosis creatin im gainer hängen?

Eigendlich nicht, vlle plazebo mäßig, dass dein Körper denkt : juhu jetzt Training !

Wenn ich mein Whey fertig mache, geht mein Puls auch immer hoch :D

Sonst fällt mir jetzt nichts ein, sorry.

also ein Gainer führt üblicherweise nicht zu Herzrasen, etc. auch Creatin hat nicht diese eigenschaft. verschweigst du uns ein supp? enen Booster vielleicht? wie viel kaffee konsumierst du? trinkst du evtl auch Red Bull oder sonstige Energy Drinks, etc...

Merwürdig.. Aber auser dem Gainer nehme ich wirklich nichts. Traue den ganzen nahrungsergänzungsmitteln sowieso nicht so richtig. Am Tag trinke ich wenns hochkommt 2-3 tassen. Aber Sloneczko Vermutung könnte schon zutreffen. Mal sehen wie sichs weiterentwickelt. Danke schonmal für die schnellen Antworten :)

A

Anzeige

Re: Herzklopfen bei Weightgainer
Zurück
Oben