Herzinfarkt und Bodybuilding!

andy1957

New member

Liebe Leute und Sportler!

Nachdem ich immer Sport getrieben habe - leider auch mit Unterbrechungen, auch geraucht habe- ereilten mich in den letzten 2 Jahren 2 Herzinfarkte. Das hat mein Leben durch gebeutelt, aber auch ein Umdenken erzwungen.
Jetzt trainierte ich seit 1 Jahr jeden 2 Tag mit Unterstützung von (why-Gold Standard)
Hab es wieder zu mehr Wohlbefinden, Lebensfreude und einen ansehnlichen Körper gebracht. Das mit 57 Jahren 180\82 kg. Mit Gewichten gehe ich nicht mehr über
70 kg und definiere ganz gut damit!
Wenn ihr Fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüsse von Andy....Masseur&Therapeut


 
A

Anzeige

Re: Herzinfarkt und Bodybuilding!
Was waren die Gründe für den herzinfakt ?
Kannst du nach nem Herzinfakt über Intensiv trainieren, also ist das kein Problem wen deine Herzfrequenz mal in die höhe schießt ?
 
Sevus!
Meine Arthrosen habe ich vom früheren Leistunssport und meine Infarkte sind genetisch bedingt.
Ich trainiere so das ich nicht das letzte gebe.
Hab einen Ruhepuls von 48, gehe aber nicht über 100.
Spreche gut an, da ich früher extrem trainiert habe.
Beste Grüsse an dich, Andy
 
Hey, kannst du mir mal nähere Infos vielleicht auch per PN geben? ein freund von mir ist natural athlet und hatte mit 21 nun einen herzinfakt ( er ist leider auch vorbelastet gewesen durch einen Herzfehler).
 
Bins nur ich, der es extrem unsinnig findet so "extrem" ( wie äußert sich das?) zu trainieren dass man sich so kaputt macht? :hmm:
 
A

Anzeige

Re: Herzinfarkt und Bodybuilding!
Zurück
Oben